Recommended Posts

Chi se ne frega!
Muß ich die Anzahl an Meisterschaften vergleichen? Muß ich?

P.s.: eine Weltausstellung macht aus einem Kaff eine Weltmetropole, also schafft eine Olympiade das auch! Zumindestens in Österreich weiß ein jeder wo Turin liegt!

998295[/snapback]

Naja, sagen wirs so, jetzt weiß man auch außerhalb Mitteleuropas wo es liegt! ;)

und die Meisterschaften kannst du dir schenken, klar, dass ihr mehr davon habt, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr den gepflegtesten Fußball spielt! ;)

ad Topic

Die Triadenwiedervereinigung (geiles Wort :D ) wurde wieder dementiert, "noch nicht"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

lol provinzmannschaft, milanista :clap::lol:

warum ist turin ein kaff?weils ne halbe h vom mont blanc entfernt ist? dort alles ländlicher ausfällt?

du weißt eh...von wegen geschenk collinas :D ....

du kommst schon mit schlechten vergleichen he, wie du dich rausredest, dass 2 jahre keine dominanz sind usw.....wann hat denn milan dominiert? bzw wieviele titel hat juve, und wieviele milan :D

mach da nix draus du,nächstes jahr dürfts wieder probieren...... 8P und nur weil sich milan jetz im glücklichen moment gefangen hat...würd ich nicht so groß daherreden dass sie die beste offensive mit barca sind, erinnere dich an deine eigenen worte vor sagen wir mal 2 einhakb monaten, da warst du noch ganz entsetzt :laugh:

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

provinzmannschaften seid ihr ja alle, aber ... :winke:

turin ist tatsächlich ein kaff. dort passiert gar nichts. genua, palermo, bologna, ... alles faszinierende städte voller leben. turin ... che tristezza.

vielleicht sollte man mal einen italien-thread eröffnen. land und leute vorstellen.

palermo :love:

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
provinzmannschaften seid ihr ja alle, aber ...  :winke:

turin ist tatsächlich ein kaff. dort passiert gar nichts. genua, palermo, bologna, ... alles faszinierende städte voller leben. turin ... che tristezza.

vielleicht sollte man mal einen italien-thread eröffnen. land und leute vorstellen.

palermo :love:

999417[/snapback]

so ein thread hätt schon was,wäre interessant

und nein turin ist kein kaff,ich finds echt geil dort :D

manchmal ist der nebel so dicht dass du gar nichtsmehr siehst...weiter oben auf den weinbergen zb

es ist halt ne industriestadt,aber was solls die natur entschädigt dann wirklich für alles.

mit rom ist turin aber natürlich nicht zu vergleichen :lol::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

turin ist m.M.n. auch nicht mit genua, bologna, mailand, neapel, palermo , florenz ... zu vergleichen.

wenns dunkel wird ist die stadt tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
turin ist m.M.n. auch nicht mit genua, bologna, mailand, neapel, palermo , florenz ... zu vergleichen.

wenns dunkel wird ist die stadt tot.

999440[/snapback]

is doch eh jede 8)

aber weiß schn was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
is doch eh jede 8)

999512[/snapback]

:verbot:

im süden wird mal ab 9 od. 10 zu abend gegessen. la cena ist die wichtigste mahlzeit des tages und dann gibts noch das eine oder andere glaserl. in der nacht sind die strassen und plätze voll. einer weiterer grund warum turin so absolut unitalienisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
lol provinzmannschaft, milanista :clap:  :lol:

warum ist turin ein kaff?weils ne halbe h vom mont blanc entfernt ist? dort alles ländlicher ausfällt?

du weißt eh...von wegen geschenk collinas :D ....

du kommst schon mit schlechten vergleichen he, wie du dich rausredest, dass 2 jahre keine dominanz sind usw.....wann hat denn milan dominiert? bzw wieviele titel hat juve, und wieviele milan :D

mach da nix draus du,nächstes jahr dürfts wieder probieren...... 8P und nur weil sich milan jetz im glücklichen moment gefangen hat...würd ich nicht so groß daherreden dass sie die beste offensive mit barca sind, erinnere dich an deine eigenen worte vor sagen wir mal 2 einhakb monaten, da warst du noch ganz entsetzt :laugh:

:winke:

999379[/snapback]

Das Kommentar spar ich mir jetzt! und bitte gerne Djet! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
:verbot:

im süden wird mal ab 9 od. 10 zu abend gegessen. la cena ist die wichtigste mahlzeit des tages und dann gibts noch das eine oder andere glaserl. in der nacht sind die strassen und plätze voll. einer weiterer grund warum turin so absolut unitalienisch ist.

999703[/snapback]

das weiß ich , im süden ist das ganz anders, aber mailander mentalität zb ist ja nicht so wie die der süditaliener...ich hab dort noch nie leute um 10 uhr-auch später- essen sehen, in sardinien, sizilien da denken sie erst mal um 8 uhr anch eventuell in 2 stunden was zu essen....ich glaub das trifft wirklich nur auf den süden zu, und alles was dazugehört....weggehen usw habe ich in turin allerdings nicht gemeint...

hat aber alles nix damit zu tun dass turin nicht kritisiert werden darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
das weiß ich , im süden ist das ganz anders, aber mailander mentalität zb ist ja nicht so wie die der süditaliener...ich hab dort noch nie leute um 10 uhr-auch später- essen sehen, in sardinien, sizilien da denken sie erst mal um 8 uhr anch eventuell in 2 stunden was zu essen....ich glaub das trifft wirklich nur auf den süden zu, und alles was dazugehört....weggehen usw habe ich in turin allerdings nicht gemeint...

hat aber alles nix damit zu tun dass turin nicht kritisiert werden darf

1000138[/snapback]

in rom ist das genauso. trastevere, der testaccio und das centro storico sind dann voller menschen. an jeder strassenecke in der ganzen stadt gibts zumindest eine gelateria die bis um 2 in der früh offen hat...

mailand ist zwar keine mediterrane stadt, aber es ist eine grosstadt im gegensatz zu turin. echt kein vergleich. zwischen turin und mailand ist für mich ein unterschied wie zwischen linz und wien.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

mailand ist zwar keine mediterrane stadt, aber es ist eine grosstadt im gegensatz zu turin. echt kein vergleich. zwischen turin und mailand ist für mich ein unterschied wie zwischen linz und wien.

1000153[/snapback]

da geb ich dir eh recht!

turin ist eben ein länliches gebiet,die alpen, weinberge, wälder...is klar dass es keine weltmetropole wie mailand ist...

in rom war ich leider erst einmal, dort sind mir aber im gegensatz zum tag nicht viele leute aufgefallen...eine weltmetropole is turin nicht

aber auch koa kaff :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag