Das schwarze Auge


Murauer_Bier

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hat jemand von euch die nordlandtrilogie, bzw. weiß jmd wo man die noch herbekommt (außer bei ebay, da hat mir gestern während ich gearbeitet hab einer das ganze paket weggeschnappt :heul::heul::heul: )

und weiß jmd wie gut diese spiele noch auf xp funktionieren? also ohne dosbox etc.

angeblich soll es ja xp-kompatible versionen geben...nur wo!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
hat jemand von euch die nordlandtrilogie, bzw. weiß jmd wo man die noch herbekommt (außer bei ebay, da hat mir gestern während ich gearbeitet hab einer das ganze paket weggeschnappt :heul:  :heul:  :heul: )

und weiß jmd wie gut diese spiele noch auf xp funktionieren? also  ohne dosbox etc.

angeblich soll es ja xp-kompatible versionen geben...nur wo!?!?

996675[/snapback]

also ich denke, dass ich wohl sicher irgendwas zu hause habe. ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich dsa mal am computer gespielt habe und so weit ich mich erinnern kann, war das damals ganz groß, weil ein automatischer map-generator integriert war.

ich denke aber, dass ich nur "schatten über riva" habe. muss mal schauen. wenn ich was finde, sag ich bescheid. problem könnte sein, dass ich wohl eine spielesammlungenversion habe und die durchaus auch jemand aus meiner ex-wg haben könnte. sonst kannst es sicher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke vielmals :)

ich hatte auch nur schatten über riva aus golden games 2 oder so

dann hab ich mir als großer dsa fan die anderen beiden teile besorgt, aber sternenschweif hat bei mir nie funktioniert

schicksalsklinge hab i scho zig male begonnen, habs aber noch nie bis zum ende durchgespielt...nun sind irgendwie alle meine cds futsch :( außer einer kopie von schicksalsklinge, die ich vor einigen jahren in weiser voraussicht als sicherheitskopie angefertigt habe :p

gestern wollte ich noch bei ebay für das gesamte paket bieten, aber zerst noch geld auf die bank tragen, damit ich gleich zahlen kann (is a neues konto) dann hatte die bank aber mittagspause und ich wollte heute bieten (sofortkauf)

dann hat so eine wurst vor mir geboten (sofortkauf) und das wars :( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn dummheit weh tun würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
danke vielmals :)

ich hatte auch nur schatten über riva aus golden games 2 oder so

dann hab ich mir als großer dsa fan die anderen beiden teile besorgt, aber sternenschweif hat bei mir nie funktioniert

schicksalsklinge hab i scho zig male begonnen, habs aber noch nie bis zum ende durchgespielt...nun sind irgendwie alle meine cds futsch :( außer einer kopie von schicksalsklinge, die ich vor einigen jahren in weiser voraussicht als sicherheitskopie angefertigt habe :p

genau: Golden Games 2. Die hatte ich wohl auch. Bräuchtest dann Schatten über Riva auch oder wie?

gestern wollte ich noch bei ebay für das gesamte paket bieten, aber zerst noch geld auf die bank tragen, damit ich gleich zahlen kann (is a neues konto) dann hatte die bank aber mittagspause und ich wollte heute bieten (sofortkauf)

dann hat so eine wurst vor mir geboten (sofortkauf) und das wars :(  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: wenn dummheit weh tun würd...

996889[/snapback]

aber die spiele gibts doch eh immer wieder bei ebay. das dürfte nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

joooooooooooooooooooooo

ich hab den betreffenden angschrieben und er schreibt mir, sobald er die zweite schachtel reinstellt!

also dsa 1+2+3 +einige uraltklassiker

da werd ich dann zuschlagen :)

freu mich schon :)

danke trotzdem an alljene, die helfen wollten :) falls ichs dann jmd. borgen (oder so ;)) soll --> melden.

aber wo ma grad dabei san

spielt sonst noch wer dsa...also net nur pc sondern auch als p&p?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.