shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Vier Jahre nach der letzten Tour, die üblichen fünf Jahre nach dem letzten Album... Das Leben hat wieder einen Sinn! Wer freut sich auch aufs neue Tool-Album? Wer wird sich die Wahnsinnigen live geben? Bei mir sind das Novarock und ein Hallengig in Prag fix gebucht... Jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Vier Jahre nach der letzten Tour, die üblichen fünf Jahre nach dem letzten Album...Das Leben hat wieder einen Sinn! Wer freut sich auch aufs neue Tool-Album? Wer wird sich die Wahnsinnigen live geben? Bei mir sind das Novarock und ein Hallengig in Prag fix gebucht... Jo... 993585[/snapback] hui, ein neues tool-album? wird eh zeit eigentlich. hab erst letztens wieder durst auf tool bekommen und tagelang "sober" gehört ..... wenn sichs ergibt, werd ich sie mir live geben, is sowieso längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts