BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Habe heute mit XP Daten auf eine CD gesendet. Dort sind jetzt nun nur mehr knapp über 300MB frei, was auf eine erfolgreiche Aktion schließen lässt. Nun zeigt er mir die CD aber als leer an???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Hatte ich auch bei ein paar DVD - angezeigt wurde, dass der Speicher verbraucht ist aber oben war null komma Josef! (Gut die DVD Rohlinge waren aus China so um 10 Cent ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Das sind aber normale! Er hat sie ja in einem mehrminütigen Vorgang auf die CD kopiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Keiner eine Lösung???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 hast du die cd wieder in deinem brenner laufwerk eingelegt, oder vielleicht in ein "normales" cd laufwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Ja, klar! Es sind ja auch nur mehr über 300MB auf der CD frei, also müssen ja schon Daten oben sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts