hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Kann ich Autoplay von CDs im Laufwerk irgendwo oder mit irgendeiner Software deaktivieren? Das FIFA Autoplay nervt echt mit der Zeit... zumal es sich anhört, als ob ein Helicopter abheben würde bearbeitet 19. März 2006 von Admira-Patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Google kennst aber schon, oder? Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Rechter Mausklick aufs Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay -> Durchzuführende Aktion auswählen -> Keine Aktion ausführen. I hoff, i sag dir da grad kan Blödsinn, probiers mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Rechter Mausklick aufs Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay -> Durchzuführende Aktion auswählen -> Keine Aktion ausführen. I hoff, i sag dir da grad kan Blödsinn, probiers mal. 992999[/snapback] Das geht nur bei normalen CDs.. aber FIFA startet seine eigene Grafische Oberfläche fürs Autoplay und das lässt sich damit ned beieinflussen der Google tipp war sehr erfolgreich, danke das mit regedit hat zwar nicht geklappt, weil ich kein CD-Rom in Services001 habe, aber das mit den Gruppenrichtlinien war super. Jetzt muss ich nur noch schaun, obs auch funkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Ansonsten halt händisch mit (beiden?) Shift-Tasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Gibt's nicht einen Dienst der fürs Autoplay zuständig ist? Oder betrifft das CD-Laufwerke nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Prob gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Lösung mitteilen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 das mit regedit hat zwar nicht geklappt, weil ich kein CD-Rom in Services001 habe, aber das mit den Gruppenrichtlinien war super. Jetzt muss ich nur noch schaun, obs auch funkt 993601[/snapback] hat gefunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts