Jump to content
hurmardu

[GELÖST] AutoPlay deaktivieren

Recommended Posts

Kann ich Autoplay von CDs im Laufwerk irgendwo oder mit irgendeiner Software deaktivieren? :confused:

Das FIFA Autoplay nervt echt mit der Zeit... zumal es sich anhört, als ob ein Helicopter abheben würde :(

Edited by Admira-Patriots

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechter Mausklick aufs Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay -> Durchzuführende Aktion auswählen -> Keine Aktion ausführen.

I hoff, i sag dir da grad kan Blödsinn, probiers mal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechter Mausklick aufs Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay -> Durchzuführende Aktion auswählen -> Keine Aktion ausführen.

I hoff, i sag dir da grad kan Blödsinn, probiers mal. ;)

992999[/snapback]

Das geht nur bei normalen CDs.. aber FIFA startet seine eigene Grafische Oberfläche fürs Autoplay und das lässt sich damit ned beieinflussen

der Google tipp war sehr erfolgreich, danke :super:

das mit regedit hat zwar nicht geklappt, weil ich kein CD-Rom in Services001 habe, aber das mit den Gruppenrichtlinien war super. Jetzt muss ich nur noch schaun, obs auch funkt :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit regedit hat zwar nicht geklappt, weil ich kein CD-Rom in Services001 habe, aber das mit den Gruppenrichtlinien war super. Jetzt muss ich nur noch schaun, obs auch funkt  :shy:

993601[/snapback]

hat gefunkt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...