Jump to content
LaCoste84

Schwanenstadt - Austria Amateure 0:1

Recommended Posts

Die immer noch winterlichen Bedingungen in Österreich zwangen die Fußball-Bundesliga am Donnerstagabend zur zweiten Absage eines Red-Zac-Liga-Spiels für Freitag:

Nach dem Match FC Kufstein - FC Gratkorn musste auch die Partie SC Schwanenstadt gegen FK Austria Magna Amateure nach einer Vor-Kommissionierung durch die Bundesliga wegen eines nicht bespielbaren Platzes verschoben werden.

Ein Ersatz-Termin war vorerst noch nicht bekannt.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3333580.html

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateure siegen in Schwanenstadt mit 1:0 (0:0)

(18.4.2006 21:14)

Im Nachtragsspiel der 24. Runde der Red-Zac-Liga haben die Austria Amateure am Dienstagabend einen 1:0 (0:0)-Arbeitssieg in Schwanenstadt gefeiert.

Die violetten Amateure starteten gut ins Match und übernahmen von Beginn an das Kommando. Die spielerische Überlegenheit der Jungveilchen wurde jedoch in der ersten Halbzeit nicht belohnt. Zahlreiche gute Möglichkeiten (u.a. Joachim Parapatits, einmal per Kopf und einmal mit einem satten Schuss) blieben unverwertet. Auch Rubin Okotie fand dicke Chancen vor: nach einer Flanke von Mesut Dogan hätte das Stürmer-Talent beinahe ein Traumtor per "Fersler" erzielt, leider verfehlte der Ball aber um wenige Zentimeter sein Ziel.

Nach der Pause behielten die Violetten die Kontrolle. Nach den unbefriedigenden Ergebnissen der vergangenen Wochen war dem Team von Karl Daxbacher die Verkrampfung jedoch anzumerken. Die letzten Augenblicke der Partie hatten es schließlich in sich. In der 85. Minute trafen die Oberösterreicher aus einem Freistoß die Latte, beim Nachschuss fehlten nur Zentimeter. Drei Minuten später ein Eckball für die Austrianer: Tomas Simkovic mit der Hereingabe, per Kopf weitergeleitet landete der Ball beim aufgerückten Innenverteidiger Michi Madl und der zog per Drop-Kick zum erlösenden 1:0-Endstand für unsere "Amas" ab.

Aufstellung der Austria Amateure

Kuru - Schiemer, Madl, Pomper, Ulmer - Dogan (70. Salomon), Simkovic, Suchard, Saurer - Parapatits, Okotie

Tor der Austria Amateure

Michael Madl (88.)

Gelbe Karten der Austria Amateure

Christoph Saurer (16.)

Fränky Schiemer (60.)

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-1-0--0-0-.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr brav, Burschen! Endlich wieder ein Sieg und wieder in Oberösterreich! Der Boden liegt uns wohl sehr gut, im Gegensatz zu dem westlichen Teil Österreichs. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...