Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 hats schon jmd versucht? (also demo oder so) bzw gibts schon testberichte usw.? angeblich soll das spiel ja demnächst erscheinen und (wieder mal) absolut genial sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 wird wohl erst im 3.Quartal erscheinen soweit ich weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Demo sollte aber bald herauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 wird wohl erst im 3.Quartal erscheinen soweit ich weiß! 992212[/snapback] buhu....ich hab ghört, dass es "demnächst" erscheinen soll schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 buhu....ich hab ghört, dass es "demnächst" erscheinen soll schade 992230[/snapback] wenn man nach Amazon ginge, wäre es heute schon lieferbar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 wenn man nach Amazon ginge, wäre es heute schon lieferbar :aaarrrggghhh: 992261[/snapback] Echt? Gothic 3[...] Erscheinungsdatum: 30. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 schas..,.naja hauptsache es kkommt dann wird eben das WS06/07 drunter leiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Echt? 992265[/snapback] hättest es die letzten paar Wochen verfolgt, hättest auf den Post verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 hättest es die letzten paar Wochen verfolgt, hättest auf den Post verzichtet 992312[/snapback] Siehe "Anstoss (2k)6"-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Der Pate soll bald kommen...mal schaun was es kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 verdammt! es sollte doch im 1. quartal kommen ob ich es noch so lange aushalt.. es wird sicher extrem genial die screenshots sind schon ein traum, die verfügbaren videos lassen auch auf eine großartige fortsetzung schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 hast auch ein paar links zu den downloads? ;)s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 hast auch ein paar links zu den downloads? ;)s 993339[/snapback] ein paar videos gibts zb hier: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?g...ds&ordner_id=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 donk da schen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts