Jump to content
Inquisitor

Austria GAK

Recommended Posts

2:1 für die austria zur HZ

gak stand 40min gut, konterte perfekt, machte das zweite tor aber nicht (didulica weltklasse gegen skoro)

dann eine völlig idiotische aktion von ehmann, elfmeter, ausgleich

eine min später: traumhafter hoher pass auf sionko, sonnleitner nicht bei ihm, volleyschuss ins lange eck, 2:1

bis zur HZ dann noch 2 gute möglichkeiten, darf sich der GAK also nicht beschweren, könnte auch 4:1 stehen.

edit: ihr schwächt euch auch selbst: junuzovic, ehmann und plassnegger mit der 5. gelben karte

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: ihr schwächt euch auch selbst: junuzovic, ehmann und plassnegger mit der 5. gelben karte

991303[/snapback]

na ja, aber der plautz is auch nicht ganz dicht...unglaublich inferiore leistung

zu ehmann bleibt nur eins zu sagen: :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja, aber der plautz is auch nicht ganz dicht...unglaublich inferiore leistung

991397[/snapback]

schon richtig, aba die drei karten warn scho ok - nur vl eben net in relation

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...