Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) ahoihoi wer hat lust und laune??? bis jetzt dabei jeks juuul chris der_käptn schuasch fiskus fanki para jona marlon (evt. 2 goalies) FUßBALLFUßBALLFUßBALL bearbeitet 16. März 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 für mich leider zu kurzfristig hätte den abend sonst anders verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Donnerstag 15.03.? Meinst Donnerstag 16.3 oder heute (15.3.) bin aber sowieso krank und würde wohl auch nciht bis morgen gsund werdn - denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) wenn man mich im auto mitnimmt, bin ich dabei (obwohls in der arena is ) die edith meint, dass da schuarli wohl morgen meint (quasi 16.3.) bearbeitet 15. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Morgen wäre ich dabei! Heute leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 wenn man mich im auto mitnimmt, bin ich dabei (obwohls in der arena is )die edith meint, dass da schuarli wohl morgen meint (quasi 16.3.) 991133[/snapback] aso...naja, ich hoff mal das ich fürn Freitag gesund werd - also ich dnek ich packs bis morgn net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 ups, mein natürlich donnerstag 16.03.. kommt davon wenn man bei seinem kalender nicht jeden tag das blattl abreisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 ups, mein natürlich donnerstag 16.03.. kommt davon wenn man bei seinem kalender nicht jeden tag das blattl abreisst 991140[/snapback] Des passt ma guat! Habts no a Platzerl im Auto frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 ich bräucht auch ans, mit der bim tu ichs mir net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 glaub du wirst auch noch platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 schade da arbeite ich leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 morgen wäre ich dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 hab leider uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 hab leider uni 991220[/snapback] so spät? da bist aber selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts