martin_s Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Brauche jetzt auch mal hilfe, vor allem vonn den Homepagebastlern unter euch (will nicht unbedingt so viel zeit für Testen verschiedener Lösungen verscheißen, ich weis, das es jetzt gleich heist, ich soll vorher mal googeln, bevor ich blöd frage). Hat irgendwer eine Idee, wo ich einen sehr guten Webkalender herbekomme? Anforderungen: - Datenbank-Fähigkeit - Direkt auf Seite integriert, kein eigenes Fenster soll sich öffnen - Textbeschreibungen der Veranstaltung müssen auf Seite erscheinen - Wenn möglich, Verknüpfung mit „Nachberichten“ (vor allem für Bilderkatalog) - Von 3. auch Dateneingabe möglich (Allerdings keine Änderungen bei Fremdbeiträgen) - Adaptierbarkeit des Aussehens, gut kommentierter Sourcecode - Soll (vor allem) auf einen LAMP-Server lauffähig sein. dank im vorraus, für die Hilfe. mbwg. martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Geh mal auf diese Seite! oder auf diese! Es ist jetzt keine Verarschung sondern ein Tipp: Geh in den google!! denn es gibt ungefähr 4000 Seiten auf denen du Webkalender findest!! und dort kannst du dir die Besten raussuchen!! Aber die zwei oberngenannten sind die Besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 schau dir mal den "corporate time" an. früher von steltor, wurde mittlerweile von oracle übernommen und in die collaboration suite integriert. ist natürlich eine kostenfrage.... bei deinen anforderungen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob du etwas freies finden wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts