martin_s

Web-Kalender - welchen?

3 Beiträge in diesem Thema

Brauche jetzt auch mal hilfe, vor allem vonn den Homepagebastlern unter euch (will nicht unbedingt so viel zeit für Testen verschiedener Lösungen verscheißen, ich weis, das es jetzt gleich heist, ich soll vorher mal googeln, bevor ich blöd frage).

Hat irgendwer eine Idee, wo ich einen sehr guten Webkalender herbekomme?

Anforderungen:

- Datenbank-Fähigkeit

- Direkt auf Seite integriert, kein eigenes Fenster soll sich öffnen

- Textbeschreibungen der Veranstaltung müssen auf Seite erscheinen

- Wenn möglich, Verknüpfung mit „Nachberichten“ (vor allem für Bilderkatalog)

- Von 3. auch Dateneingabe möglich (Allerdings keine Änderungen bei Fremdbeiträgen)

- Adaptierbarkeit des Aussehens, gut kommentierter Sourcecode

- Soll (vor allem) auf einen LAMP-Server lauffähig sein.

dank im vorraus, für die Hilfe.

mbwg. martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal den "corporate time" an. früher von steltor, wurde mittlerweile von oracle übernommen und in die collaboration suite integriert. ist natürlich eine kostenfrage....

bei deinen anforderungen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob du etwas freies finden wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.