mateu Superstar Geschrieben 30. März 2006 sowie der traurige Umstand, dass es keine kleinen Vodka Flaschen gab was is da traurig dran? so einen fingerhut (kleine wodka-flascherln) einmal angeschaut und er ist leer... oiso: große flaschen für männer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 30. März 2006 Kann eigentlich nur jedem empfehlen in den ersten Tagen/Wochen nach der Eröffnung das U4 wegen Überfüllung zu meiden, werd aber dann nach einiger Zeit sicher wieder hinschauen.Classic vom Freitag jetzt quasi am Donnerstag? 982008[/snapback] classic vom freitag schon lange nimmer im u4. seit oktober 05 jeden freitag in der fledermaus (spiegelgasse, 1. hieb)... und so solls, soweit ich weiss, auch bleiben ich denke, dass die 4ra-hittn auch immer kommerziger wird - aber anschauen werd ich mirs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. März 2006 was is da traurig dran? so einen fingerhut (kleine wodka-flascherln) einmal angeschaut und er ist leer...oiso: große flaschen für männer... 1007235[/snapback] Oida Bsuff Im U4 war ich bis jetzt genau einmal und da dürft das "unten ohne" irgendwie schlecht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2006 fledermaus 1007237[/snapback] "flederei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 30. März 2006 "flederei" 1007247[/snapback] leichenflederei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts