wsk - zwettl


UK.

Recommended Posts

3:1 heimsieg. souveraenst.

1005098[/snapback]

Shit, das Spiel war gestern???? Ui, ui, ui, das ist peinlich zu vergessen.... und da hätte ich mal frei gehabt, um einem Spiel beizuwohnen, noch dazu mit Sieg..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Shit, das Spiel war gestern???? Ui, ui, ui, das ist peinlich zu vergessen.... und da hätte ich mal frei gehabt, um einem Spiel beizuwohnen, noch dazu mit Sieg..... :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1005439[/snapback]

Noch dazu wars ein wirklich schönes Spiel, auch wenn ich das 1:0 verpasst hab und die Mannschaft nach dem Anschlusstreffer etwas ins Straucheln kam. Ansonsten wirkte alles viel lockerer als in Krems.

Und ein lustiger Abend wars auch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
also das halte ich fuer ein "bissl" uebertrieben...

1005571[/snapback]

Naja, nach 9 Pflichtspielen ohne Sieg und Spielen wie gegen den PSV senkt man seine Ansprüche schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach 9 Pflichtspielen ohne Sieg und Spielen wie gegen den PSV senkt man seine Ansprüche schon mal ;)

1005579[/snapback]

Schaumschläger! Darf ich einen gewissen "Csabinho" aus dem Schwechat-Thread zitieren?

Wenns so spielen wie gestern dann mach gewinnen wir das Spiel locker mit 2-3 Toren Unterschied.

Soviel zu den gesenkten Ansprüchen..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Schaumschläger! Darf ich einen gewissen "Csabinho" aus dem Schwechat-Thread zitieren?

Soviel zu den gesenkten Ansprüchen.....  :finger:

1005599[/snapback]

Ich senke nur meine Ansprüche in Hinsicht auf den gebotenen Fussball und nicht auf das Ergebnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich senke nur meine Ansprüche in Hinsicht auf den gebotenen Fussball und nicht auf das Ergebnis ;)

1005642[/snapback]

Winde Dich nicht wie ein Wurm!

Wenns so spielen wie gestern dann mach gewinnen wir das Spiel locker mit 2-3 Toren Unterschied.

DAS bezieht sich EINDEUTIG auf gehobene, fußballerische Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Winde Dich nicht wie ein Wurm!

DAS bezieht sich EINDEUTIG auf gehobene, fußballerische Leistung

1005685[/snapback]

Es sah nicht aus wie in der Championsleague sondern halt wie eine 0815-Ostligapartie, aber wir waren deutlich besser als die Zwettler. Das und nix anderes hab ich gemeint, such nicht immer die Widersprüchlichkeiten in meinen Postings, ich bin noch restlfett :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also um nochmal ein kleines Resumee zu ziehen muss man dem Trainer und der Mannschaft zu diesem Sieg gratulieren!!!! Hab schon lange nicht mehr so schöne teils fast "brasilianische" Ballstrafetten gesehen. Einzig die Abwehr, die ja leider auf Grund der vielen verletztungen ertwas in Mitleidenschaft gezogen ist, war auch gestern nicht das Gelbe vom Ei. Aber auch da gibt es durchaus potential wenn ich so auf die vertletzenliste schau.... Großes Lob muss man nach der gestrigen partie auf alle Fälle den beiden Neuerwerbungen zollen. Sowohl Dorner als auch Akaslan spielten eine Weltklasse Partie.... Ja mehr info gibts auf www.ostliga.at und ich lern weiter und freu mich jetzt schon auf Freitag wenns wieder heisst:

SPORTKLUB IS ON THE GREEEEEEEN :support::support::support::support::support:

mswg

DAVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.