C@RMINE US LECCE Geschrieben 6. März 2006 Nur mal eine kleine Anmerkung: Ich wäre dafür dass wir nächste Saison echt die Gazzetta Noten nehmen und uns die Kosten dafür teilen. Die Datasport Noten sind teilweise sowas von unverständlich, pazzesco. Figo heute etwa mit 7,0 , für mich war er der schwächste Mann am Platz. Perrotta im Gegensatz mit 6, Panucci gar mit 5. Versteh nicht wie die auf solche Noten kommen, jedenfalls wäre ich für einen Wechsel... 981154[/snapback] das ist mir auch aufgefallen aber wie willst du das geld von jeden teilnehmer sammeln, fuer mich persoenlich waere es ein bissle kompliziert dir 3,50 € zukommen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 6. März 2006 FC Salento (65,5) 1-0 (57) RUMANIAC Cobras FC Salento Chimenti 7,5 Pasqual 6 Chivu 6 A. Lucarelli 6 Del Vecchio 7 Behrami 5 Pinga 6 Fiore 5,5 Martins 5,5 DS 4 DS 4 RUMANIAC Cobras DS 2 Cordoba 6 DS 4 DS 4 Candela 6 Giunti 6 Kaka 6,5 D. Zenoni 5,5 Vogel 6 Cruz 5 Di Michele 6 durch die vielleicht uebertriebene note fuer Chimenti gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. März 2006 Woher habt ihr die Noten von Roma - Inter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. März 2006 Pintu Calcio (68,5) 1: () Sportfreunde Springfield Pintu Calcio Antonioli 5,5 Zaccardo 6,0 Cannavaro 6,0 Tonetto 5,0 Franceschini 5,5 Morrone 6,0 Vieira 6,0 Emerson 7,0 Locatelli 6,0 Jimenez 6,0 Chiesa 6,0 Sportfreunde Springfield De Sanctis 5,5 Ujfalusi 6,0 Pisano 5,5 Mexes De Rossi Perrotta Gattuso 6,0 Seedorf 5,0 Esposito 6,0 Del Piero 6,5 Sculli 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. März 2006 Selber schuld, wenn man vergisst, die Aufstellung zu posten. Hoffe jetzt auf gute Noten der Römer, wenigstens ein X wär wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. März 2006 Sportfreunde Springfield De Sanctis 5,5 Ujfalusi 6,0 Pisano 5,5 Mexes 7,0 De Rossi 7,0 Perrotta 6,0 Gattuso 6,0 Seedorf 5,0 Esposito 6,0 Del Piero 6,5 Sculli 6,0 ___________________ Gesamt: 66.5 http://it.sports.yahoo.com/05032006/8/seri...roma-inter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2006 das ist mir auch aufgefallen aber wie willst du das geld von jeden teilnehmer sammeln, fuer mich persoenlich waere es ein bissle kompliziert dir 3,50 € zukommen zu lassen Banküberweisung? E-Banking? Sollte irgendwie machbar sein... durch die vielleicht uebertriebene note fuer Chimenti gewonnen Das find ich allerdings nicht, Chimenti hat wirklich außergewöhnlich gut gehalten. Vor allem die Parafe beim Bakayoko-Schuss war ein Wahnsinn Woher habt ihr die Noten von Roma - Inter? Kurier Nein Datasport natürlich... Pintu Calcio (68,5) 1-1 (66,5) Sportfreunde Springfield Pintu Calcio Antonioli 5,5 Zaccardo 6,0 Cannavaro 6,0 Tonetto 5,0 Franceschini 5,5 Morrone 6,0 Vieira 6,0 Emerson 7,0 Locatelli 6,0 Jimenez 6,0 Chiesa 6,0 Sportfreunde Springfield De Sanctis 5,5 Ujfalusi 6,0 Pisano 5,5 Mexes 7,0 De Rossi 7,0 Perrotta 6,0 Gattuso 6,0 Seedorf 5,0 Esposito 6,0 Del Piero 6,5 Sculli 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. März 2006 Shit, hätte mir nicht gedacht, das De Rossi und Mexes eine 7,0 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2006 Also De Rossi hätte von mir sogar eine 7,5 bekommen, war gestern der beste Mann am Platz. Und Chivu-Mexes haben mir beide sehr gut gefallen, geht also auch in Ordnung. Aber das gehört wohl in den Rundenthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 6. März 2006 Banküberweisung? E-Banking? Sollte irgendwie machbar sein... Ich mach doch keine Bankueberweisung fuer 3,50 € und dann noch die bearbeitungs gebuehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2006 milano18.net - Barfuß Bethlehem NK Dinamo - Squadra Azzurra 2000 Irgendwer bitte?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2006 milano18.net - Barfuß BethlehemNK Dinamo - Squadra Azzurra 2000 Irgendwer bitte?!?! 982487[/snapback] OK, ich mache es, ca. in einer halben Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2006 NK DINAMO3 - 4 - 3 30 Storari 5 Bonera - 43 Barzagli - 15 Zauri 4 Almiron - 20 Mesto - 8 Barone - 19 Tedesco 13 Bjelanovic - 10 Bojinov - 29 Caracciolo Bank: 22 Coppola 77 Coco 19 Falcone 8 Aquilani 23 Bresciano 11 Bogdani 9 Fava 973038[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2006 Barfuß Bethlehem DidaPortanova Lanna Oddo Gasbaronni Diana Volpi Taddei Nedved Vucinic Lucarelli Ersatz: Amelia Dainelli Natali Bassegio Ledesma Ferrante Tare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2006 OK, ich mache es, ca. in einer halben Stunde. 982494[/snapback] Sehr gut, danke. Habe dafür das verbleibende Spiel der 26.Runde ausgewertet. Die 2 noch, dann haben wir alles komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts