GWT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 hi leute, ich hätte für das länderspiel heute noch 3 eintrittskarten übrig!!!! wenn sie jemand haben möchte, dann bitte bis spätestens 17:00 an mail an [email protected] schicken!!!! Details: ÖSTERREICH vs. Kanada 01.03.2006 - 20:30 Uhr - Ernst-Happel-Stadion, Wien Die Karten sind für den Sektor E im 3.Rang. Es sind Vollpreiskarten also können Kinder,Erwachsene, und Jugendliche mit der Karte hinein! Die 3 Sitzplätze sind genau nebeneinander. Die Karten wären bis 18:30 bei mir abholbereit. ich arbeite im 3. bezirk bei der stadionbrücke (also auf direktem weg zum stadion) für jede Karte würde ich 2 euro nehmen!!! also schnell ein mail schreiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 aha san des diese billigsdorfertickets die du jetzt teuer verscherbeln möchtest??? bleib drauf hocken :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 aha san des diese billigsdorfertickets die du jetzt teuer verscherbeln möchtest???bleib drauf hocken :hää?deppat?: 976750[/snapback] Du bist echt so ein Wahnsinn Chrissi, dass es echt peinlich zu lesen ist. Zur Erinnerung: 2 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 des is vorher aber no net dort gstanden!!? naja wurscht tausend rosen lieber chateröffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 also bevor du jammerst möcht ich von dir gerne mal hören wo du karten für 1nen euro bekommst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 KARTEN SIND VERGEBEN!!! www.gruenweissetruppe.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 also bevor du jammerst möcht ich von dir gerne mal hören wo du karten für 1nen euro bekommst??? 976778[/snapback] Gab eine Aktion. 2008 Karten um 1 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts