RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. März 2006 dass es mit druck nicht geht ist strange. hast auch Fn+Druck versucht? 987913[/snapback] Das Problem hab ich im Moment teilweise auch. Ich denke, das ist ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber. Man kann dann natürlich ein Programm zum Screenshot verwenden, aber es ist wahrscheinlich, dass dieses Programm dann auch nicht funktioniert. Weil bei mir ist es so, dass ich dieses problem z.B. auch bei Spielen habe, die beim Speichern Screenshots machen. Die stürzen dann immer beim Screenshot ab und nstatt daes Screenshots wird meistens nur ein schwarzes Bild gespeichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2006 für all jene, die es interessiert: die ursache lag am bios. das war nämlich 2,5 jahre alt und das bei einem notebook neukauf... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2006 Und was hast gemacht? BIOS flash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Von welchem Hersteller war das Notebook? bearbeitet 27. April 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) yup, hab ein bios update gemacht. festplatte neu partitioniert, nur die treiber installiert, die ich wirklich brauche. auf den ganzen anderen mitgelieferten krimskrams habe ich jetzt gänzlich verzichtet und siehe da: das notebook arbeitet weltklasse! achja, das notebook ist von hp... bearbeitet 27. April 2006 von AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts