Jump to content
gidi

was mir auffällt

Recommended Posts

nach 24 spielen hat die tabelle ja schon einiges an aussagekraft, was mir auffällt:

- mit 28 toren sind wir in praktisch gleich gut wie: admira, mattersburg, sturm und superfund, die alle 27 haben. bemerkenswert ist, dass diese 27 für superfund immerhin zu platz 5 reichen und dass die austria mit nur 2 toren mehr tabellenführer ist.

- andererseits haben wir mit 37 gegentoren die 3. meisten der liga erhalten, nur admira + mattersburg sind schlechter. sturm ist mit 34 noch "in der nähe" alle anderen sind deutlich besser als wir.

bemerkenswert: der aufsteiger ried ist sowohl offensiv (34) als defensiv (31) stärker als wir.

sprich: die offensive scheint gar nicht so sehr das problem zu sein; wir kriegen einfach zuviele gegentore, bzw. für einen höheren tabellenplatz müßte die offensive doch deutlich besser sein um die erhaltenen gegentore ausbügeln zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sprich: die offensive scheint gar nicht so sehr das problem zu sein; wir kriegen einfach zuviele gegentore, bzw. für einen höheren tabellenplatz müßte die offensive doch deutlich besser sein um die erhaltenen gegentore ausbügeln zu können.

974557[/snapback]

genau das ist unser Problem. Soweit ich weiß, schießen wir sogar mehr Tore als die Austriia.... hmm wo beide stehen, sehen wir ja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...