grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hi Leute! ICh schreibe in Gwk ein Spezialgbiet mit diesem Thema. Da man ja an die Zahlen der österreichischen Vereine nur schwer rankommt werd ich mich an Beispielen aus den Topligen und vorallem deutschland halten... also wenn einer zB eine seite kennt wo die AUflistung der Tv einahmen von italiensischen oder englischen vereinen zu finden sind wäre ich sehr dankbar oder wenn einer in nächster zeit zufällig einen Artikel über die wirtschaftliche entwicklung des europäischen fussballs findet oder die genaue einahmenverteilung der CL(obwohl die sollte ich auch in ein paar min finden... oder oder oder alles rein damit aber die Aufteilung der TV gelder in den europäischen ligen wäre zur zeit wirklich wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 ciao ich schreib auf der wu ne diplomarbeit zum thema tv-berichterstattung im fussball...mir sind da schon ein paar statistiken zu den einnahmen v klubs insb aus deutschland untergekommen. was genau suchst du? die zahlen bei meinen unterlagen werden leider nicht gerade gaaaanz aktuell sein. was willst du genau schreiben? zu deinem thema kann man ja mehrere bücher füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 hi! leider durfte ich keine fba zu dem thema schreiben... ich brauch eigentlich nur 10 seiten in deutschland gibts ja die zentrale rechtevermarktung in italien verhandelns die clubs selbst, wenn ihc mihc nicht irre weißt du wis in frankreich und gb ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts