LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2006 Wann is denn morgen Vormittagstraining? 9 Uhr? Ich müsste so zwischen 10 und 11 Uhr sowieso nach Hütteldorf raus. Nachmittag kann ich leider nicht.971420[/snapback] Morgen gibt es nur ein Nachmittagstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2006 eventuell dabei. muss schauen wie sich's mit der zeit ausgeht.. wielang dauert das training ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2006 eventuell dabei. muss schauen wie sich's mit der zeit ausgeht.. wielang dauert das training ca.? 971452[/snapback] heute ging es von 10:30 bis 12:00 Uhr. Meld dich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2006 heute ging es von 10:30 bis 12:00 Uhr.Meld dich halt. 971456[/snapback] Jawohl Chef! Naja wird sich eh zeigen, wenns zu lang dauert rausch ich halt ein bissl früher ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2006 wird sich höchstwahrscheinlich gar nicht ausgehen.. erwarte allerdings einen bericht von anwesenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2006 wird sich höchstwahrscheinlich gar nicht ausgehen.. erwarte allerdings einen bericht von anwesenden! 971913[/snapback] Ned kommen und Forderungen stellen? So gehts nicht, sowas heitnisches gewöhnen wir uns gar nicht an. Bin um ca 15:15 entweder bei der Mittelauflage oder neben dem Tor zum ÖBB Gelände, falls der Mops erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts