Saisoneröffnung


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Nur weil ich das bei anderen Vereinen gelesen habe (Sportklub,St.Pölten). Ist bei uns nichts mit Saisoneröffnung im Rahmen einer Veranstaltung ?

966208[/snapback]

Schaut nicht so aus .... :nein: Wie auch hier schon bei Thema Weihnachtsfeier besprochen, waren die Signale an den Verein offenbar eindeutig, es hielt sich nämlich das Interesse an Fanabenden, Infoabenden z.B. sehr in Grenzen. Dass der Verein nun so reagiert, und nichts mehr dieser Art veranstaltet, ist nur verständlich.

Vielleicht wird in der RedZac, falls wir denn aufsteigen, ein neuer Anlauf genommen.

Ich finde, die Wahl des Lokals, nämlich die Vipräume übrigens nicht so ideal. Ich würd als Verein irgendein Lokal wählen, würde über die Medien bekanntgeben, dass sich dort die Vereinsführung, sportl.Leitung, Mannschaft anlässlich des Saisonbeginns oder auch Saisonabschluss, Weihnachtsfeier etc. zusammenfindet und die Fans herzlichst engeladen sind, sich auch dorthin zu verfügen, um mit dem Verein, das eine oder andere zu feiern.

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, so etwas in der Art würde eher angenommen werden, als ein Fanabend in den VIPräumen, wo ca. 10 Leuten des Vereines, 10 interessierte Fans im Rahmen eine Frage- und Antwortstunde gegenübersitzen. Man müsste dem Ganzen meiner Meinung nach einen geselligeren Touch verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh seids froh.

dieser ganzer kommerzwahnsinn muss ein ende haben. ich gehe auf den platz wegen dem match und nicht wegen irgendeinem event. i brauch kan fallschirmspringer und musik während dem spiel, da kann i am abend glei in de disko... 8P

wenn schon: wie wärs mit dem gasthaus heiligenstadt? :super:

bearbeitet von flutschibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Schaut nicht so aus .... :nein: Wie auch hier schon bei Thema Weihnachtsfeier besprochen, waren die Signale an den Verein offenbar eindeutig, es hielt sich nämlich das Interesse an Fanabenden, Infoabenden z.B. sehr in Grenzen. Dass der Verein nun so reagiert, und nichts mehr dieser Art veranstaltet, ist nur verständlich.

966568[/snapback]

Jaja, diverse Animositäten zwischen einer Handvoll Fans und dem Verein habe ich mitbekommen, jedoch kann es nicht angehen, daß deshalb alles andere darunter leiden soll. Ich stimme Dir aber zu, es sollte anders aufgezogen werden. Ich habe z.B. meistens erst nachher über div. Fan- bzw.Infoabende erfahren. Vor zwei Saisonen hat´s auch noch hin und wieder Aftermatchparty gegeben, wurde auch wieder fallengelassen, so schlecht war das aber nicht besucht.

Vielleicht wird wie du vermutest diesbezüglich in der RedZac (hoffentlich schon heuer :augenbrauen: ) neu durchgestartet.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Gasthaus Heiligenstadt hat einen Wickel mit dem Verein, deshalb sperren sie auch den Leuten, die nach einem Match dort noch ein Bier trinken wollen, vor der Nase die Türe zu. Aber im Vienna-Stüberl eine Veranstaltung zu organisieren, sollte nicht zuviel Aufwand sein, das wäre durchaus vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Das Gasthaus Heiligenstadt hat einen Wickel mit dem Verein, deshalb sperren sie auch den Leuten, die nach einem Match dort noch ein Bier trinken wollen, vor der Nase die Türe zu. Aber im Vienna-Stüberl eine Veranstaltung zu organisieren, sollte nicht zuviel Aufwand sein, das wäre durchaus vorstellbar.

968625[/snapback]

Das mit dem Gasthaus Heiligenstadt stimmt, ging mir schon mal so :augenbrauen:

Der "Bleitempel", sprich Tenniscafe wäre eine Alternative, wobei zu sagen ist, dass das Lokal eher dem "Charme" eines Bahnhofslokales als dem eines Kaffehauses nahekommt.

Da ist fast der VipRaum noch gemütlicher :)

Einmal waren wir noch unter Havelka auf der Heiligenstädter Straße bei McDonalds fällt mir ein, die waren damals glaub ich Sponsor.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Einmal waren wir noch unter Havelka auf der Heiligenstädter Straße bei McDonalds fällt mir ein, die waren damals glaub ich Sponsor.

968725[/snapback]

Und einmal Ganslessen bei Cäsar (schmatz :) ), dieses Lokal gibt es aber nicht mehr soviel ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.