Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2006 @Bier schenke meinen 6er der WG....Sofaabnützungsgebühren oder ähnliches @Fußball Vielleicht gehts meinem Knie bis Frei besser, ich meld mich dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2006 was für a bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2006 was für a bier? 1107700[/snapback] ich glaub da gehts um die stammtischcup 6er träger, bin mir aber net sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2006 jööööööööööööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. Juni 2006 meins kommt auch in die wg-royal! damit sichs auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2006 bin am freitag nach langer zeit endlich wieder amal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juni 2006 @ mascht: dann bitte 7 sechser zu mir wegen absagen: bisher gibts noch keine - sjgaller is glaube ich noch in bremen, alex kann fix nicht, bam vielleicht...des warad zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2006 @ mascht: dann bitte 7 sechser zu mir wegen absagen: bisher gibts noch keine - sjgaller is glaube ich noch in bremen, alex kann fix nicht, bam vielleicht...des warad zach... 1110052[/snapback] Oo ich befürchte schlimmes wegen freitag :aaarrrggghhh: ich mag net ins tor mag net der matze oder der kaufi ins tor? @bier dem Murauer bring ich sein Puntigamer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2006 Oo ich befürchte schlimmes wegen freitag :aaarrrggghhh: ich mag net ins tor mag net der matze oder der kaufi ins tor? @bier dem Murauer bring ich sein Puntigamer mit 1111393[/snapback] leider, hab am samstag meisterschaft und da bringen mich am freitag keine 1000 pferde ins tor in der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2006 kann leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2006 Oo ich befürchte schlimmes wegen freitag :aaarrrggghhh: ich mag net ins tor mag net der matze oder der kaufi ins tor? @bier dem Murauer bring ich sein Puntigamer mit 1111393[/snapback] waaaaaaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2006 fr, wer kommt nicht (die wm ausrede: 17:00 - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2006 fr, wer kommt nicht (die wm ausrede: 17:00 - ) 1119127[/snapback] Genau meine Ausrede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2006 wir brauchen einen goalie [alex u stefan können net] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2006 marco ist wieder mal kränklich, werd also nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts