pheips ASB-Legende Geschrieben 13. März 2006 ja du hast platz ich bin nämlich wieder nicht da. werde nochmal das weiße suchen . 989124[/snapback] Aber besser net am Praebichl touren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2006 Aber besser net am Praebichl touren gehen 989427[/snapback] nein bei den verbier xtreme in der schweiz fahr ich mit! deswegen hab ich mich ja jetzt eine woche dort vorbereitet! http://www.xtremeverbier.com/en/video/index.php Rookies Quest - Champery Video abspielen. Rote Jacke/schwarze Hose fallst dich erinnern kannst, Pheips und Matze natürlich auch @Murauer ja sicher hab ich geld - als sieger bekomm ich ja genug preisgeld und gewinn ja auch einen neuen nissan. ich werd aber nich alles riskieren, dass ich in 2 wochen wieder kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2006 nein bei den verbier xtreme in der schweiz fahr ich mit! deswegen hab ich mich ja jetzt eine woche dort vorbereitet! http://www.xtremeverbier.com/en/video/index.php Rookies Quest - Champery Video abspielen. Rote Jacke/schwarze Hose fallst dich erinnern kannst, Pheips und Matze natürlich auch 989471[/snapback] Im Fernsehen habens dich gestern eh auch zeigt Nur eins versteh i net. Wieso darf soa erfahrener Freerider wie du no bei den Rookies mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2006 Aber besser net am Praebichl touren gehen 989427[/snapback] Selber schuld die Deppen - die Rinnen sind seit Anfang Dezember gsperrt und wenn in Eisenerz etwas gsperrt ist, dann ists halt lebensgfährlich --> tja und die Schilder sind gut lesbar an Tal und Bergstadion, also hab ich da kein Verständnis oder gar Mitleid. Aber ich hoffe schon, dass ich heuer noch mal Polster oder Steiner-Rinne runter radieren kann - wenns NICHT gsperrt ist. @kick blubb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2006 matze du offtopic-spammer najo statt dem traxi kannst sicher spielen, oder!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2006 - traxi, cheesy + matze hoffe es fehlt noch jmd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Selber schuld die Deppen - die Rinnen sind seit Anfang Dezember gsperrt und wenn in Eisenerz etwas gsperrt ist, dann ists halt lebensgfährlich --> tja und die Schilder sind gut lesbar an Tal und Bergstadion, also hab ich da kein Verständnis oder gar Mitleid. 990158[/snapback] Noch dazu bei Lawinenwarnstufe 4 bearbeitet 14. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2006 matze du offtopic-spammer najo statt dem traxi kannst sicher spielen, oder!?! 990170[/snapback] Hoff ich doch, weil selbst wenn wir ungerade sind - ich kann derzeit eh nur 80% geben weil mir noch meine Ferse weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2006 Selber schuld die Deppen - die Rinnen sind seit Anfang Dezember gsperrt und wenn in Eisenerz etwas gsperrt ist, dann ists halt lebensgfährlich --> tja und die Schilder sind gut lesbar an Tal und Bergstadion, also hab ich da kein Verständnis oder gar Mitleid.Aber ich hoffe schon, dass ich heuer noch mal Polster oder Steiner-Rinne runter radieren kann - wenns NICHT gsperrt ist. @kick blubb? 990158[/snapback] eine frage: warum ist dann der einser sessellift überhaupt offen? bin die polsterrinne auch schon ein paar mal gfahren, aber soweit ich mich erinnern kann, fahrt die jeder, der mitm einser sessel rauffahrt. wenn die rinne also gsperrt ist, könntens ja den sessel auch gleich sperren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) eine frage: warum ist dann der einser sessellift überhaupt offen?bin die polsterrinne auch schon ein paar mal gfahren, aber soweit ich mich erinnern kann, fahrt die jeder, der mitm einser sessel rauffahrt. wenn die rinne also gsperrt ist, könntens ja den sessel auch gleich sperren oder? 990668[/snapback] kann man aus drei Gründen nicht: 1.) Das Polsterdreieck (rechts runter) hat so gut wie nie Lawinengefahr, weils windungeschützt ist und meist wenig Schnee ist - also auch dieses Jahr während der Rinnensperre immer befahrbar war --> ich geb dir recht, ich fahr wenn auch nur die Rinnen und selten das Dreieck, aber das Polsterdreieck ist halt eine mögliche offene Strecke die genutzt werden kann und auch genutzt wird... 2.) Gerade bei Sonnenschein und Bedingungen wo die Lawinengefahr recht hoch ist, starten oben oft auch im Winter Paragleiter. 3.) Oben läuft ein Gastronomiebetrieb (ist vielleicht das schwächste Argument, aber es gibt genug Leut die nur rauffahren um ohne Schi a bissl Aussicht genießen und H-Tee trinken können bearbeitet 15. März 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2006 kann man aus drei Gründen nicht:1.) Das Polsterdreieck (rechts runter) hat so gut wie nie Lawinengefahr, weils windungeschützt ist und meist wenig Schnee ist - also auch dieses Jahr während der Rinnensperre immer befahrbar war --> ich geb dir recht, ich fahr wenn auch nur die Rinnen und selten das Dreieck, aber das Polsterdreieck ist halt eine mögliche offene Strecke die genutzt werden kann und auch genutzt wird... 2.) Gerade bei Sonnenschein und Bedingungen wo die Lawinengefahr recht hoch ist, starten oben oft auch im Winter Paragleiter. 3.) Oben läuft ein Gastronomiebetrieb (ist vielleicht das schwächste Argument, aber es gibt genug Leut die nur rauffahren um ohne Schi a bissl Aussicht genießen und H-Tee trinken können 990687[/snapback] ok überredet! wie gesagt, ich bin immer rauf, rinne runter und wieder rauf, hab nicht gewusst, dass es noch eine 2. abfahrt gibt polsterrinne kennt man halt als grazer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. März 2006 Muss leider absagen. Bin worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2006 Muss leider absagen. Bin worden 992672[/snapback] verrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. März 2006 verrückt? 992676[/snapback] Na, des bin i scho länger! Fiebrig bin i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2006 Na, des bin i scho länger! Fiebrig bin i! 992682[/snapback] Bin auch net ganz gut drauf, komme aber. @Ball Meine rhat keine Luft, also falls jemand eine Pumpe hat nehm ich ihn mit .... wenn nicht, muss a andrer Ball her (Mascht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts