lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. Juni 2006 werde höchstwahrscheinlich morgen auch nicht können, und nächste woche fix nicht wegen nova rock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2006 werde höchstwahrscheinlich morgen auch nicht können, und nächste woche fix nicht wegen nova rock... 1092888[/snapback] kalinka und cheesy fallen auch aus... ich für nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2006 i fall für morgen leider auch aus.... mfg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2006 Kann auch schon wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Kann auch schon wieder nicht 1094369[/snapback] dann können wirs eigentlich sein lassen: marco und sjgaller haben auch abgesagt. somit wären wir 6 feldspieler und ein goalie hab jetzt noch die üblichen ersatzleut gfragt, aber wenn die a net können, dann entfällts bearbeitet 9. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2006 mascht u alex können a net, bam is verletzt - lassma des heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Is heut ganz normal? Ich nehme Bier Bestellungen entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 hab mir heut beim usi-kicken weh getan und kann leider net kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Is heut ganz normal? sicha. Ich nehme Bier Bestellungen entgegen! 1104537[/snapback] naja, bled zum tragen halt bearbeitet 16. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2006 fuck sorry, hab voll drauf vergessen :/ sorry fürs nicht-abmelden und nicht-kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2006 fuck sorry, hab voll drauf vergessen :/ sorry fürs nicht-abmelden und nicht-kommen 1105042[/snapback] hach, net schlimm, wir waren eh 8 (!) leut gut, i bin a schuld, hab natürli vergessen, dass magic und lumpi beim nova rock sind - aba zumindest vom schurli hab ichs net gwusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2006 aba zumindest vom schurli hab ichs net gwusst der penner sagt ja auch nie was :aaarrrggghhh: Achja gleich für's nächste mal wenn wer sei bier will-bitte mir sagen-ich brings mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Achja gleich für's nächste mal wenn wer sei bier will-bitte mir sagen-ich brings mit! 1105426[/snapback] bringst mir meine mal so vorbei wennst mit der karre in der nähe bist? da kannst des fürn pheips a glei mitkarren... bearbeitet 17. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2006 bringst mir meine al so vorbei wennst mit der karre in der nähe bist? da kannst des fürn pheips a glei mitkarren... 1105462[/snapback] Und vllt. a glei des fürn schuasch. Des kann i dann a mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. Juni 2006 Und vllt. a glei des fürn schuasch. Des kann i dann a mitnehmen. 1105509[/snapback] meins auch gleich, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts