Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 (bearbeitet) Der von West Ham United ob des Abstiegs entlassene, erst im Winter von Leeds geholte Mittelfeldstar Lee Bowyer wechselt ab sofort für vier Jahre in den St. James Park nach Newcastle... Findet Bowyer zu seiner alten Form zurück bzw. kann er sich genügend motivieren und sein "Temprament" im Zaum halten, glaube ich werden die Magpies noch viel Freude mit ihm haben... bearbeitet 24. Mai 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Mir wär's lieber, wenn er zu Chelsea gegangen wäre. Aber leider konnten wir ihm finanziell nicht das bieten, was er jetzt in Newcastle bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 meiner meinung nach ein sehr sympathischer und auch wertvoller spieler den sich newcastle geangelt hat, und ich denke auch das es für bowyer die richtige entscheidung war. arsenal war zwar auch an ihm dran, denke allerdings nicht, dass er nur irgendwie in wengers system gepasst hätte .. bei chelsea versteh ich natürlich das man da nicht hinwill und aston villa konnte ihm ja weder geld noch champions league bieten .. also schau ma mal was er so zam bringen wird in der nächsten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts