Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Bowyer @ Newcastle

3 Beiträge in diesem Thema

Der von West Ham United ob des Abstiegs entlassene, erst im Winter von Leeds geholte Mittelfeldstar Lee Bowyer wechselt ab sofort für vier Jahre in den St. James Park nach Newcastle...

Findet Bowyer zu seiner alten Form zurück bzw. kann er sich genügend motivieren und sein "Temprament" im Zaum halten, glaube ich werden die Magpies noch viel Freude mit ihm haben...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ein sehr sympathischer und auch wertvoller spieler den sich newcastle geangelt hat, und ich denke auch das es für bowyer die richtige entscheidung war. arsenal war zwar auch an ihm dran, denke allerdings nicht, dass er nur irgendwie in wengers system gepasst hätte .. bei chelsea versteh ich natürlich das man da nicht hinwill und aston villa konnte ihm ja weder geld noch champions league bieten .. also schau ma mal was er so zam bringen wird in der nächsten zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.