fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Februar 2006 Wollte gerade ein paar Fotos von meiner Digitalkamera auf den PC tun und hier mit der Datei Anhängen Funktion ins ASB stellen. Irgendiwe funktioniert das aber nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe Kann mir jemand sagen wie die Bilder in ein kleineres Format bringen kann, probier das zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2006 Wollte gerade ein paar Fotos von meiner Digitalkamera auf den PC tun und hier mit der Datei Anhängen Funktion ins ASB stellen. Irgendiwe funktioniert das aber nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe Kann mir jemand sagen wie die Bilder in ein kleineres Format bringen kann, probier das zum ersten mal. 961641[/snapback] Mit irfanview (free version) kannst du Bilder verkleinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2006 Wollte gerade ein paar Fotos von meiner Digitalkamera auf den PC tun und hier mit der Datei Anhängen Funktion ins ASB stellen. Irgendiwe funktioniert das aber nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe Kann mir jemand sagen wie die Bilder in ein kleineres Format bringen kann, probier das zum ersten mal. 961641[/snapback] kein Programm dabei gewesen? Ich mach das mit Photohands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts