Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo! Mein DVD Player spinnt zur Zeit. Wenn man ihn aufdreht, beginnt er zu laden und "friert" dann beim Ladevorgang ein. Hatte das Problem schon einmal und von einer Sekunde auf die andre ging wieder alles normal. JEtzt hab ich das Prob seit 1 Tag. Meine Frage: Wegschmeissen? bzw. ist da was Gröberes? Überlege, mir morgen den zu holen: http://www.geizhals.at/a136359.html Bitte um Eure Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mit Rechnung umtauschen? Vielleicht hat der Laser etwas... Ist das bei jeder DVD so oder auch ohne DVD? Du hast diesen ja erst seit Kurzem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Reparatur zahlt sich nur auf Garantie aus - sonst ab damit in die Tonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) @ pironi: Den Du meinst, der war das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter! Und der funkt einwandfrei. Leider habe ich keine Garantie auf meinem, weil ich ihn bei Moneypoint gekauft habe und die 60 tage-garantie abgelaufen ist. Frei nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft teuer :aaarrrggghhh: Übrigens erkennt er, wenn keine DVD drin ist (steht sofort "No Disc"). Hab mir jetzt den Panasonic bestellt (Edit: Gekauft! --> Spitzen teil!). Das mit dem "ewig laden" ist auch bei ner andren DVD, offenbar liegts also am Gerät (möchte betonen, dass es Kauf DVDs sind, weder Kratzer noch Schmutz drauf...) bearbeitet 16. Februar 2006 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts