Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Multimedia- und Spiele PC Limited Edition (1000 Stück) wurde von mir auf Grund des tollen Angebots extra aus Deutschland importiert (April 2005) Computer AMD Athlon 64 3500+ ("Winchester" Socket 939) 1024MB DDR RAM (400) Dual Channel 250GB S-ATA Festplatte (7200U/min) NVIDIA nForce4 Chipsatz mit PCI-E NVIDIA 6800GT PCI-Express mit 256MB GDDR-3 Ram TV-Out, DVI Multi-DVD +- R/RW Kombo Brenner mit Double Layer Technologie (bis 8,4GB) LAN 10/100 Ethernet WLAN 802.11 b/g mit bis zu 54MBit/S. USB 2.0 Firewire Flash Karten Adapter mit Media Bay (für Ihre Speicherkarten aus Digi-Cams,...) Peripherie Tastatur Maus Software Microsoft Windows XP Home Edition MS-Works 7.0 WinDVD Nero - Dvd/Cd Brennsuite Der Computer befindet sich in einem einwandfreiem Zustand! VP: 949€ Bei Interesse bitte Mail an [email protected]i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Welche HDD (Marke), welche Graka (Marke), welche RAM (Marke), welches Netzteil und ganz wichtig, welches Mainboard? Gewagter Preis. bearbeitet 10. Februar 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Die genauen Marken werde ich am Nachmittag nachsehen, sobald ich wieder zu Hause bin! Der Rechner ist diesen Preis auf jeden Fall wert. Nichts desto Trotz handelt es sich natürlich um eine Verhandlungsbasis, bin für alle Angebote und Vorschläge natürlich offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Die genauen Marken werde ich am Nachmittag nachsehen, sobald ich wieder zu Hause bin!Der Rechner ist diesen Preis auf jeden Fall wert. Nichts desto Trotz handelt es sich natürlich um eine Verhandlungsbasis, bin für alle Angebote und Vorschläge natürlich offen 958362[/snapback] Na ist er aufgrund des Alters nicht wert! Mal schauen, ob du einen Käufer findest. bearbeitet 10. Februar 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Na ist er aufgrund des Alters nicht wert! Mal schauen, ob du einen Käufer findest. 958411[/snapback] Welchen Preis würdest Du für angemessen erachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Welchen Preis würdest Du für angemessen erachten? 958464[/snapback] ausn Bauch heraus 700 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) PC wurde gestern verkauft Edit: Thread bitte schließen bearbeitet 23. Februar 2006 von Soehf'00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 um wieviel? : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 €850.- inkl. einem Jahr persönlichen Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 €850.- inkl. einem Jahr persönlichen Support 971377[/snapback] guter Preis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts