themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 mhm ... heut darf ich mich wohl wirklich nicht beschweren. Aber wenn ich mir nochwas wünschen darf - dann ein Miller Shutout. 1261733[/snapback] Dann hast du vier fix gewonnene Statistiken (W, GAA, SV%, SHO) nachdem meine beiden Goalies Schrott sind und diese Woche nicht einmal zum Einsatz kommen sowie eine fast gewonnene (A). Muss ich halt G, +/-, PIM, PPP und SH% gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Muss ich halt G, +/-, PIM, PPP und SH% gewinnen 1261735[/snapback] na wenigstens bleibst du optimistisch edit: Phaneuf goal! bearbeitet 18. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) na wenigstens bleibst du optimistisch 1261736[/snapback] Was soll ich denn sonst sein außer optimistisch, bisher zwei Spiele gehabt und beide klar verloren Geh leck jetzt macht Phaneuf auch noch ein Tor, somit 1-6 insgesamt. @ Campbell, hab ich auch gerade bemerkt. bearbeitet 18. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 irgendwie ham die Campbell den Assist wieder gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Roy 7-1 Assist Vanek und Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 8-1 mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Roy 7-1 Assist Vanek und Max 1261739[/snapback] Mir sind jetzt alle deine Assists egal, Miller kann kein Shutout mehr machen Willst nicht mal deine Signatur auf 6 - 0 - 0 ausbessern? bearbeitet 18. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Vanek one point per game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 9-1 Vanek 2 G 2 A heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 9-1 Vanek 2 G 2 A heute 1261743[/snapback] Assists 2-13, und noch immer 14 Minuten zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Assists 2-13, und noch immer 14 Minuten zu spielen 1261744[/snapback] we want 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 LOL - Peters jetzt im PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2006 was geschah? bin gerade erst heim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 was geschah? bin gerade erst heim... 1261750[/snapback] 9-1 stehts halt, sonst nix weiter ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) spiel jetzt auf TVu - aber siche rnicht lang. edit: tja, das wars auch schon wieder. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts