themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 na ... Spacek 1261715[/snapback] + Assist Teppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Ist ja super, würde es aber auch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) + Assist Teppo 1261717[/snapback] wär geil wenn irgendein FH'ler mal das 'perfekte Spiel' schafft - mit einem der trifft und 2 anderen von den Seinigen mit den Assists ... bearbeitet 18. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) wär geil wenn irgendein FH'ler mal das 'perfekte Spiel' schafft - mit einem der trifft und 2 anderen von den Seinigen mit den Assists ... 1261720[/snapback] Hehe. Das war aber das höchste meiner FH-Gefühle, ich hab maximum zwei Spieler aus einem Team im Kader. Ähem, genau. Bitte kein Shutout für Miller bearbeitet 18. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 mann muss das ein geiles tor gewesen sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 TALLINDER !!!!! Max assits - wer hat den anderen assist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 TALLINDER !!!!! Max assits - wer hat den anderen assist? 1261724[/snapback] Bei der Habs-Partie hat man gerade die Tore gesehen. Vanek hat einen Assist bei sich vermerkt. Irr, wieviele Punkte deine Buschen gerade holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 MAX MAX MAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 MAX MAX MAX 1261727[/snapback] Geh bitte, lass mir wenigstens eine Statistik, aktuell hab ich eh schon wieder meinen gewohnten vier-Punkte-Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Geh bitte, lass mir wenigstens eine Statistik, aktuell hab ich eh schon wieder meinen gewohnten vier-Punkte-Rückstand 1261728[/snapback] Wenn Max einmal in der Woche ins Tor trifft muss man sich ja freun ... Unglaublich wie die grad aufspielen - sogar Peters mit dem SOG bearbeitet 18. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Wo verfolgt ihr das Spiel denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn Max einmal in der Woche ins Tor trifft muss man sich ja freun ... Unglaublich wie die grad aufspielen 1261729[/snapback] Erinnerungen an das letztjährige Match gegen die Kings werden wach Lang wird Esche ja wohl nicht mehr das Tor hüten... Phaneuf übrigens auch schon mit zwei Assists für dich, 2-11 stehts da mittlerweile zwischen uns bearbeitet 18. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Wo verfolgt ihr das Spiel denn? 1261730[/snapback] Radio Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Phaneuf übrigens auch schon mit zwei Assists für dich, 2-11 stehts da mittlerweile zwischen uns 1261731[/snapback] mhm ... heut darf ich mich wohl wirklich nicht beschweren. Aber wenn ich mir nochwas wünschen darf - dann ein Miller Shutout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Ach okay, habe ich dann falsch verstanden. Schade, dass das nicht live kommt. Sopcast geht bei mir dennoch nicht, er will wohl einen username und password. Seid ihr da registriert? Hecht bei keinem Tor auf dem Eis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts