Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 den hat er verschlafen MAX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 Pöck schon mit -2 ... schaut nicht gut aus, sitzt er doch bei den Rangers am Schleudersitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 endlich mal ein Spiel zum Entspannen ufff - Pöck mit der Deflection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2006 endlich mal ein Spiel zum Entspannen ufff - Pöck mit der Deflection 1257220[/snapback] Dank an die Sabres, zerstören mir beim Fantasyhockey (Shanahan, Cullen) meine +/- Wertung derzeit komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 Dank an die Sabres, zerstören mir beim Fantasyhockey (Shanahan, Cullen) meine +/- Wertung derzeit komplett 1257221[/snapback] na bitte ... jetzt darfst dich wieder freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Wahnsinn. Ich hab heut genau 2 sich im Einsatz befindliche Spieler auf der Bank: Hecht und Tyutin bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2006 na bitte ... jetzt darfst dich wieder freun. 1257222[/snapback] Hehe, wär damit vollauf zufrieden - die Sabres gewinnen aber meine beiden Spieler punkten sooft wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Shorthander! edit - ah doch es geh scheisse - warum kann Drury nicht erst nächste Woche seine Tore machen ... bearbeitet 15. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2006 Shorthander! edit - ah doch es 1257226[/snapback] Was is mit Vanek, bei keinem der insgesamt neun Treffer am Eis?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 geh fut - scheiss Drury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Heast, was is denn das bitte für ein Spiel? Drury Doppelpack innerhalb 64 Sekunden bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 Was is mit Vanek, bei keinem der insgesamt neun Treffer am Eis?! 1257228[/snapback] beim afinogenov-tor war er zumindest am eis, aber nicht im geringsten beteiligt. armer pöck, ein echt schönes eigentor. dafür kamen aber die hälfte der schüsse aufs tor von miller auch von ihm. jetzt schon -3, allerdings war die defence immer in unterzahl. kein wunder, so wie die sabres dieses drittel angegast sind. sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 Heast, was is denn das bitte für ein Spiel? Drury Doppelpack innerhalb 64 Sekunden 1257237[/snapback] + first career hat trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 irgendwie tut sich nicht mehr viel. werde den rest vom bett aus verfolgen und verabschiede mich mit der siegessicheren prognose 5-0-0 nur noch 5 zum startrekord der leafs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Straka hat noch einen eingenetzt. FINAL 7:4 5-0-0 Bitte. Danke. bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts