Fex ... on the warpath Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Sabres @ Penguins 4-3 Unbedingt das Afinogenov Tor anschaun - klick bearbeitet 30. September 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 buf-car => revenge wo wirds übertragen? angeblich gabs ja einen deal zwischen oln(versus) und yahoo sports zwecks livestreaming von 3 spielen/woche. und da ist der season opener wohl dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Hast Du etwas mehr Info zu dem Deal? Wo Premiere wohl mittlerweile alles zu teuer ist, ist man ja auf Alternativen angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 Hast Du etwas mehr Info zu dem Deal? Wo Premiere wohl mittlerweile alles zu teuer ist, ist man ja auf Alternativen angewiesen. 1244513[/snapback] tja, hätte ich auch gerne. leider findet sich im web nicht viel. www.versus.tv/nhl ... ist aber mmn. nur die ankündigung fürs normale fernsehprogramm.... also wirds wohl daran hängen bleiben, einen gescheiten streaming-anbieter für versus zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Um Rick Jeanneret ( ) zu zitieren: ARE YOU READY LEGION OF DOOM - HERE COME THE BUFFALO SABRES! Kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mir heute einen Sieg gegen die Canes wünsche. Die Linien dürften so ausschaun: Briere - Hecht - Max Drury - Roy - Kotalik Novotny - Poms - Vanek Gaustad - Mair - Peters Hätte mir zwar Vanek und Pominville neben Briere erwartet und Afinogenov gemeinsam mit Roy - aber wir alle kennen Ruff. Und zum Einstimmen nochmal das wohl genialste Spiel der Sabres letzte Saison - das 7-6 OT vs Ottawa im ersten Spiel der Playoff Series. - 5 Mal einen Rückstand aufgeholt - Connolly mit einem Shorthander bei dem einem die Spucke wegbleibt - das 5-5 1:37 vor Ende, das 6-5 für OTT 1:13 vor Ende und der Ausgleich zum 6-6 10 Sekunden vor Ende - Numminen, der die ganze regular season nix trifft mit dem 2-2 - Afinogenov, der Chara fällt - 3rd Goalie Henrik Tallinder, der den Puck mit der Hand von der Linie kratzt - RJ in Topform ... was für ein Spiel! bearbeitet 4. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 sollten die linien so bleiben, dann ist es typisch ruff wie er leibt und lebt. aber der erfolg (oder nur beinah-erfolg, je nachdem) gibt ihm recht. wie es voriges jahr gewesen wäre ohne vanek's playoff benching? wir werden es hoffentlich heuer erfahren das 7-6 letztes jahr war echt eines der genialsten hockeyspiele, die ich gesehen hab. ich weiß noch, wie sich alle aus dem asb früh verabschiedet haben. und dann dieses spiel verpassten. bin gespannt ob ruff die "drohung" war macht und vanek auch hin und wieder in unterzahl einsetzt, nachdem dieser voriges jahr geklagt hatte, teilweise solange draußen sitzen zu müssen und nicht in bewegung zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 so, jetzt noch schnell was zum Futtern holen und los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Bis jetzt kein gutes erstes Drittel - aber das ist man ja gewohnt. wahahaha Vanek wirklich im PK! bearbeitet 5. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 Bis jetzt kein gutes erstes Drittel - aber das ist man ja gewohnt.wahahaha Vanek wirklich im PK! 1244895[/snapback] Hm. Mir scheint, als ob dein Stream weiter vorn wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 Hm. Mir scheint, als ob dein Stream weiter vorn wär 1244897[/snapback] bin grad bei 12:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 baaaah Staal hit the post!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) baaaah Staal hit the post!!! 1244899[/snapback] Hm ja du bist fünf Minuten vorn. Irr. Hab den Stangentreffer vor einer Minute erst gesehen. edit: öha, is nur meine Windowsuhr die komplett daneben is bearbeitet 5. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 GFOOOOOAAAAAL !!!! POMS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 GFOOOOOAAAAAL !!!!POMS! 1244901[/snapback] Vanek +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 Vanek +1 1244903[/snapback] ui, da wird sich Schapu wieder die Hände reiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts