Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Februar 2006 passt alles, der pop-up-blocker war schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Februar 2006 serioes. sympathisch. oesterreichisch. irgendwie fehlt mir noch die feststellung, dass tipp3 arbeitsplaetze in oesterreich schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 9. Februar 2006 wer sich bei solchen quoten bei tipp3 anmeldet, ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) wer sich bei solchen quoten bei tipp3 anmeldet, ist selber schuld 958109[/snapback] 10e sind wohl ein Argument, welches man trotz der niedrigeren Quoten nicht ablehnt bearbeitet 14. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Februar 2006 dodlfängerei. 5 einzahlen um die 10 zu bekommen und wahrschinlich wird unter 100 nix ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) dodlfängerei.5 einzahlen um die 10 zu bekommen und wahrschinlich wird unter 100 nix ausbezahlt. 962018[/snapback] Wird wohl sicher eine Mindestumschlagsrate für den Bonus geben, wie bei jedem anderen Wettanbieter. BAW hat zB auch niedrigere Quoten als Cashpoint, dafür ist das UI und die Bedienbarkeit der Homepage um einiges einfacher und schneller weshalb ich auch eher bei BAW wette als bei CP edit: Das Gratisguthaben kann erst ausbezahlt werden, wenn es mindestens einmal zur Gänze umgesetzt wurde Wie hoch der Betrag sein muss um ihn sich auszahlen zu lassen weiß ich leider nicht, aber ich schätze einmal 30 Euro bearbeitet 14. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2006 Und das Beste daran: Die mit dem Guthaben erzielten Gewinnekönnen sofort ausbezahlt werden! insofern ist diese Aktion doch nicht so schlecht wie manche hier tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts