Jump to content
zaungast

internetbrowser

Recommended Posts

seit geraumer zeit häufen sich bei mir fehlermeldungen beim starten einer internetseite bzw. beim klicken eines folgelinks.

das komische ist, es ist keine kontinuität feststellbar, sprich, einmal geht's, dann wieder nicht, unabhängig ob .at, .de , .com,....

unabhängig ob mozilla firefox oder ie (fm: seite konnte nicht angezeigt werden)...

auch braucht miranda immer wieder mehrere anläufe, bis es eine message rausgeboxt hat..

außer miranda läuft sonst keine anwendung die aufs netzwerk zugreift.

die dns server zahlen hab ich auch schon mal probiert zu ändern, hat aber im original nichts gebracht. ( von 192.92.138.35 bzw. 193.81.83.2 auf die von a-online 195.3.96.67 und 195.3.96.68).

weitere infos die interessant sein könnten:

heim-netzwerk, xdsl, inode-anbieter

wer kennt dieses, ein ähnliches problem, bzw. wer hat lösungsansätze??? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gehst du mit wlan online? verbindungsabbruch?

oder hängst du hinter einem router - anderen steckplatz probieren..

953060[/snapback]

lan, studentenheimserver...

zum heimserver komm ich nicht dazu, der ist eingekastelt... bei den anderen heimbewohnern funktioniert alles...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...