internetbrowser


Recommended Posts

keep on spechtling!

seit geraumer zeit häufen sich bei mir fehlermeldungen beim starten einer internetseite bzw. beim klicken eines folgelinks.

das komische ist, es ist keine kontinuität feststellbar, sprich, einmal geht's, dann wieder nicht, unabhängig ob .at, .de , .com,....

unabhängig ob mozilla firefox oder ie (fm: seite konnte nicht angezeigt werden)...

auch braucht miranda immer wieder mehrere anläufe, bis es eine message rausgeboxt hat..

außer miranda läuft sonst keine anwendung die aufs netzwerk zugreift.

die dns server zahlen hab ich auch schon mal probiert zu ändern, hat aber im original nichts gebracht. ( von 192.92.138.35 bzw. 193.81.83.2 auf die von a-online 195.3.96.67 und 195.3.96.68).

weitere infos die interessant sein könnten:

heim-netzwerk, xdsl, inode-anbieter

wer kennt dieses, ein ähnliches problem, bzw. wer hat lösungsansätze??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
gehst du mit wlan online? verbindungsabbruch?

oder hängst du hinter einem router - anderen steckplatz probieren..

953060[/snapback]

lan, studentenheimserver...

zum heimserver komm ich nicht dazu, der ist eingekastelt... bei den anderen heimbewohnern funktioniert alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.