elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 ich bin auf der suche nach einer aufzeichnung des nachtslaloms in schladming letzte woche... wer sowas hat, bitte mit mir per PM in verbindung setzen. im endeffekt geht's mir nur um die audiospur... ist ja nicht viel, was ich verlange!!! bitte um hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 gibt's wirklich keinen, der was für mich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Du kannst beim Kundenservice des ORF anrufen und fragen, ob sie dir eine Kopie schicken. Aber kA wie hoch die Kosten diesbezüglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Du kannst beim Kundenservice des ORF anrufen und fragen, ob sie dir eine Kopie schicken. Aber kA wie hoch die Kosten diesbezüglich sind. 953565[/snapback] danke für den tipp - aber solche mitschnitte kosten schnell mal ein paar hundert bis tausend euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts