CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo leute es ist soweit der CBCA veranstaltet am 2.April 2006 in der Sporthalle Gratkorn ein Hallenfussballturnier! Für Infomaterial und die Einladung bitte ein mail an [email protected] wir würden uns freuen wenn Ihr zeit hättet zum mitspielen, Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Pokal Es gibt für jeden teilnehmenden Spieler eine Medaille Pokal für Torschützenkönig sowie Bester Tormann Es gibt weiters eine Verlosung von vielen Sachpreisen Hauptpreis ist ein Wochenende mit einem SMART "Gesponsert vom Smart Center Graz" bearbeitet 18. Februar 2006 von CBCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Fix gemeldete Mannschaften stand 03.02.2006 Vormittag: CBCA 2 Nachmittag: alternativewest.cc CBCA 1 bearbeitet 7. Februar 2006 von CBCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 wie schauts mit interesse unsererseits aus?? wer ist motiviert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Fix gemeldete Mannschaften stand 06.02.2006 Vormittag: CBCA 2 Nachmittag: alternativewest.cc CBCA 1 Mix Shake One mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Mix Shake One 956079[/snapback] die spielen aber auch wirklich überall mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 die spielen aber auch wirklich überall mit 956211[/snapback] ich hoffe ihr habt zeit und bekommt eine mannschaft zusammen damit rechne ich mal wäre echt toll mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 2. april? wär ich schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 da würd i a mitkickn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 ich sichere mir einmal einen legionärsplatz. oder wollts nur einen steirischen weg gehen, damit die kleine nicht negativ schreibt. euer quoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 also wir würden uns freuen wenn ihr dabei seit sagt mir nur wenn ich die einladung zuschicken soll......... unsere jungs sind motiviert wenn ihr mitspielt mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Stand fixe Mannschaften 13.Februar 2006 Vormittag: CBCA 2 Nachmittag: alternativewest.cc (STMK) CBCA Desperados (STMK) Mix Shake One (STMK) Derpotivo La Cucaraca (STMK) Sportfreunde Spitz (KÄRNTEN) mfg klaus bearbeitet 13. Februar 2006 von CBCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Stand fixe Mannschaften 16.Februar 2006 Vormittag: CBCA 2 Nachmittag: alternativewest.cc (STMK) CBCA Desperados (STMK) Mix Shake One (STMK) Derpotivo La Cucaraca (STMK) Sportfreunde Spitz (KÄRNTEN) Bingo Bar (STMK) mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Wie siehts aus mit den ASB Kickern es sind nachmittags nur noch 4 Plätze frei ansonsten sind nur mehr Vormittags Plätze frei.....also ich hoffe mal das ihr mitspielt...meldet euch bitte hier im forum oder unter [email protected] mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Stand fixe Mannschaften 22.Februar 2006 Vormittag: CBCA 2 Nachmittag: alternativewest.cc (STMK) CBCA Desperados (STMK) Mix Shake One (STMK) Derpotivo La Cucaraca (STMK) Sportfreunde Spitz (KÄRNTEN) Bingo Bar (STMK) Gartenbau Haar (STMK) mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Stand fixe Mannschaften 23.Februar 2006 Vormittag: CBCA 2 Nachmittag: alternativewest.cc (STMK) CBCA Desperados (STMK) Mix Shake One (STMK) Derpotivo La Cucaraca (STMK) Sportfreunde Spitz (KÄRNTEN) Bingo Bar (STMK) Gartenbau Haar (STMK) Garagen Gang (STMK) mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts