quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Mai 2003 Ekelhaft. Ich habe nichts gegen durchtrainierte Frauen aber sowas finde ich echt grässlich. Eine Frau sollte doch etwas zierlicher sein. Aber das ist eben nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2003 cHiLi - ich bin bitter von Dir enttäuscht... wieso das?ich muss jetzt noch mal was dazu sagen: auf den fotos im web is sie echt potthässlich! aber in wirklichkeit sieht sie voll anders aus. würd ich sie nicht fast jeden tag sehen, würd ichs auch nicht glauben(trägt sie 2 m schminke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2003 ach ja. ich steh auch nicht auf "muskelfrauen"! mir hat die aktion der schüler aber voll getaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 30. Mai 2003 Wie immer ist es geschmackssache, wobei ich persönlich es grässlich finde! Habe aber schon Fotos von hauptberuflichen Bodybuilderinnen gesehen---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2003 kann ich dir nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts