Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. April 2006 :aaarrrggghhh: Wieder ein Mail erhalten. The Stars um 13€. Adäquater Ersatz... Ich werde morgen ein Mail verfassen und 2-3 Konzertwünsche abgeben. Sollte es diese nicht geben, dann werde ich das Geld zurück verlangen. Vielleicht machen wir das dann gleich alle 4 (H., K., M., P.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Mai 2006 Calexico in Wien?! Hans und Markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Mai 2006 Wie ? Wann ? Wo ? Alles ein Geldfrage, nächste Woche 13.5 Meisterfeier Austria + Riedspiel 7.5 Calexico 14.5 Xiu Xiu Also bei mir schauts so aus 13.5 + 14.5 Wien extrem. Wäre schön wenn sich die üblichen Verdächtigen einfinden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Mai 2006 Calexico anstelle der Babyshambleskarte (adäquater Ersatz) 26 bei Jugendinfo 28,5 bei Ö-Ticket Wäre ein Verlust von ca. 10€ (+/-) die wir quasi für Velojet, Dodln davor und den Kurzauftritt von Drew haben. Etwas besseres erwarte ich mir nicht mehr. Sollte es nicht klappen, dann werden wir uns wirklich einmal im Sommer organisieren und beim Soundportal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. August 2006 Melden sich gar nimmer. Klemens, holen wir uns mal das Geld dort ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. August 2006 Sonst fragt mal beim Pete Doherty an ob er euch mal über die Kate drüber lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts