cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 27. Januar 2006 Milan-Fans aufgepasst: Ich begleite Reisegruppen zu Milan-Heimspielen und wir haben für 3 Spiele noch Plätze frei: --> AC Milan - Chievo 08.04.06 oder 09.04.06 (Termin noch nicht fixiert!) --> AC Milan - Livorno 29.04.06 oder 30.04.06 (Termin noch nicht fixiert!) Preis pro Person: EUR 165,-- Inkludierte Leistungen: Busfahrt im modernen Reisebus Wien-Mailand-Wien Eintrittskarte zum Spiel (Sitzplatz 3. Rang) Lunchpaket bei der Hinfahrt Aufzahlung für eine Sitzplatzkarte im 2. Rang ist möglich (EUR 13 pro Person!) Zustiege auf der Strecke Wien-Mailand sind möglich! Mailänder Derby --> AC Milan - Inter Mailand 14.04.06 oder 15.04.06 (Termin noch nicht fixiert!) Preis pro Person: EUR 279,-- Inkludierte Leistungen: siehe oben; Aufzahlung für den 2. Rang: EUR 49,-- pro Person! Bei Interesse: einfach eine PN schicken!! Informationen gibt es auch in jedem Verkehrsbüro Reisen Reisebüro!! Würde mich freuen den einen oder anderen an Bord begrüßen zu dürfen (auf der Fahrt findet sich sicher genug Zeit zum Plaudern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Januar 2006 Gab's sowas vor einiger Zeit nicht mit England . Im Ernst, hast PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 16. Februar 2006 Update: Nur noch 12 freie Plätze für das Mailänder Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Februar 2006 Gab's sowas vor einiger Zeit nicht mit England .Im Ernst, hast PM. 950217[/snapback] Hab ich mir auch grade gedacht und am Ende drohten dann doch alle mim Anwalt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 16. Februar 2006 Was war damals mit England? Bitte um Info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts