Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 ich such ein drumset oder zumindest teile davon- von hihat ständer über fußmaschinen bis zur bassdrum hätt ich an allem interesse! wenn also jemand was zu verkaufen hat oder wen kennt, der jemanden kennt, der was zu verkaufen hat- bitte an mich denken!! thx, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hätte noch eine snare drum, so gut wie neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 cool- kannst du mir vielleicht die genaue bezeichnung sagen (hersteller und serie)?? thx, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 mein dad hat ein altes ludwig (firma gibts nicht mehr, kennen aber noch viele musiker), denke aber nicht dass er es hergibt. es ist in schlagzeugkoffern im keller verpackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 naja, wenn ers doch hergeben mag- du weisst, an wen du dich zu wenden hast! thx, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts