Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

was glaubst du, wie mein freundeskreis erst auf tokio hotel reagiert. mir aber egal ob sie über mich lachen oder nicht, ich bleibe th-fan im :love: aus leidenschaft.

kann ja nix dafür dass sie so gute musik machen und die anderen keinen geschmack haben und neidisch auf den erfolg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
um gottes willen

ich glaub ich bin hier im th-forum wo lauter pubertierende weiber sind :laugh: :aaarrrggghhh:

991900[/snapback]

warum sollten nur pubertierende weiber tokio hotel hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich oute mich hiermit als us5 fan. um hier mal würze reinzubringen...

992161[/snapback]

dann mach dir einen us5-fred auf und verschon uns hier damit :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
dann mach dir einen us5-fred auf und verschon uns hier damit  :winke:

992236[/snapback]

das macht aba voll kan spaß. bin nämlich streitsüchtig. th is blöd. so jetzt hast es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aus der heutigen "heute"

Ist Tokio Hotel zu gefährlich?

Live am 21. März in Stadthalle l Ärzte warnen vor Gesundheitsschäden

Erst lautes Kreischen, dann hysterisches Armfuchteln und schließlich Ohnmacht – bei der aktuellenTournee der deutschen Teenieband Tokio Hotel erlitten bereits mehr als 1000 Mädchen einen Kreislaufkollaps. Ärzte warnen aber auch vor Hörschäden, Verletzungen nach Zusammenbrüchen und vor albtraumhaften Panikreaktionen.

Hysterie, Schreie und Tränen, – wo immer Bill & Co. von Tokio Hotel auftauchen, hinterlassen sie ohnmächtige Fans.

Durchschnittlich 100 Mädels kippen pro Konzert um, „Rekordhalter“ ist Bremen (D) mit 400 Mädchen in ärztlicher Behandlung. Fünf Tage vor dem Auftritt der Teenie-Band in der Wiener Stadthalle (fast ausverkauft) fragen sich besorgte Eltern: „Ist Tokio Hotel zu gefährlich für unsere Kinder?“

Mediziner schlagen jedenfalls Alarm: Dominik Merana, Arzt im Spital Speising: „Durch den Lärm (bis 130 Dezibel, Anm.) kann der Hörapparat geschädigt werden – sogar dauerhaft!“

Kinderärztin Albu Carmen aus Wien-Hietzing warnt vor Hysterie: „Labile Teenager steigern sich in Fanatismus hinein, psychische Probleme können auftreten!“ Weitere Gefahren: Durch die Enge können Fans in albtraumhafte Panik geraten. Falsche Atmung (Hyperventilation) führt zu Ohnmacht – die große Gefahr dabei: Beim Umfallen können Besucher niedergetrampelt werden.

„Heute“ verlost drei (ungefährliche) Tour-CDs der Band:

Tel.: 0900 822 022

BW/MD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und das bild zum artikel:

1703_szene_tokio_reuters_big.jpg

dazu gleich eine frage:

wen mögt ihr am liebsten?

ich finde bill toll, hat seinen eigenen unverwechselbaren style und ist sehr sympathisch.

die anderen mag ich natürlich auch, tom ist mir zwar bischen zu überheblich aber trotzdem nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag