wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Januar 2006 Forza Golf TDI Bj Anfang 95 kann durchwegs sein das heizöl kontaproduktiv ist, aber der Golf hat bis jetzt viele Winter in Salzburg verbracht und immer brav geschnurrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Januar 2006 Das ist mir schon klar. Aber Winterdiesel hat ja einen etwas niedrigeren Gefrierpunkt als Sommerdiesel, vermutlich durch den Zusatz irgendwelcher Stoffe.Und deshalb glaube ich, daß Heizöl eher einen nicht so niedrigen Gefrierpunkt hat und für das Frierproblem eher kontraproduktiv ist. 946838[/snapback] winterdiesel wird etwa 20% kerosin beigemischt hab ich in der schule gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. Januar 2006 und mir einen benziner geborgt (dessen thermomether hat -27,5° angezeigt). 944410[/snapback] Wer is denn so wahnsinnig und leiht dir sein Auto? Gerhard seins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts