26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Haben wir uns doch wieder alle lieb... ;):winke::feier:

Bezüglich der Ligen würd ich meinen das es am besten wäre ohne Absteiger und halt 2 Ligen parallel führen (aufgrund der Verbindungsprobleme)...Andererseits wäre der sportliche (:D ) Anreiz sicher grösser wenn die Ligen nach dem Können gestaffelt wären,also z.B. Liga 1 Mit den 16 besten Teams aus Saison 1,und Liga 2 mit den restlichen Teams und dann hoffentlich einigen neuen Spielern zusätzlich...4 Auf-und Absteiger,so ungefähr würde ich mir das vorstellen...

Aber wie gesagt wenn ihr/man der Meinung seid,die Verbindungsprobleme sind zu gravierend (bin nicht der Meinung,liegt sicher an Kleinigkeiten u.a. bei Superpatch-Installation und Firewall/Routersetup),dann müssen wir das halt anders lösen... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ilprincipe

Klar, die Verbindungsproblemsache ist dumm, aber ich bin in 5 Tagen in einer neuen Wohnung mit neuem Inetanschluss und nachdem ich derzeit wohl derjenige mit den meisten Connectionprobs bin, hoffe ich das das besser wird.

Außerdem haben wir in Graz ja das Glück, dass wir bei einigen anderen Ligamitspielern zocken können, also in Summe glaube ich, mit Auf und Absteigen wäre es schon lustig.

@Verbindungsprobs

Naja, ich hab Port geöffnet, Firewall aus, Superpatch richtig installiert und kann, wie auch vorher ohne Patch, immer noch nicht zu jedem/mit jedem connecten.

Weiß nicht an was das liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Matze:

Kann nicht nur an dir liegen,wir 2 z.B. hatten ja keine Probleme,ein ganz leichtes Ruckeln,aber im Prinzip waren unsere Partein ja voll spielbar wie du (und auch die anderen die von dir gespielt haben) mir sicher zustimmen wirst...Also glaub nicht unbedingt,dass NUR bei dir der Haken liegt... :winke:

Aber schaun mer mal,wies mit deiner neuen INternet-Connection ausschaut,vielleicht klappts dann mit den anderen auch... :) Würdes es einfach interessanter fnden mit Ab-,Aufsteiger,etc... :winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist einfach so, dass gewisse ips nicht zueinander connecten können!

hilft nix, hat nix mit dersuperpatch installation oder sonst was zu tun (wir ham firewall aus, ohne superpatch, router lässt alles durch), warum sollte man, wenn der router net hinhaut, zu einigen connecten können und zu anderen nicht?

es geht halt mit gewissen leuten nicht, innerhalb von graz ham wir nur das problem mit traxi, nach wien sinds schon einige.

das komische daran ist, dass matze einen anderen provider hat (chello::inode) und zu den gleichen leuten wie ich nicht connecten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
es ist einfach so, dass gewisse ips nicht zueinander connecten können!

hilft nix, hat nix mit dersuperpatch installation oder sonst was zu tun (wir ham firewall aus, ohne superpatch, router lässt alles durch), warum sollte man, wenn der router net hinhaut, zu einigen connecten können und zu anderen nicht?

es geht halt mit gewissen leuten nicht, innerhalb von graz ham wir nur das problem mit traxi, nach wien sinds schon einige.

das komische daran ist, dass matze einen anderen provider hat (chello::inode) und zu den gleichen leuten wie ich nicht connecten kann.

949056[/snapback]

und andere mit demselben Provider (chello --> MurauerBier) auch zu denen connecten kann, zu denen ich mit Chello NICHT connecten kann.

Also ich kanns mir nicht erklären, wäre es ein reines Chello Problem, dann wäre die Sache schon etwas klarer, weil die Leute von Chello in den zig Jahren wo ich ihr Kunde war, schon des öfteren diverse IPs/Ports von UO-Shards, DAOC-Servern (usw.) gesperrt hatten...

Aber nachdem ja auch bei Inode Probs auftreten und innerhalb der Chello Kunden teilweise connecten möglich ist, schätze ich, dass es eher ein Prob des Multiplayermodus ist...aber da lass ich lieber die Techniker unter uns rätseln ;)

@Auf und Absteiger

Ich bin dafür, dass jeder mal sein Kommentar dazu abgibt - sozusagen ein Abstimmen:

[x] Matze-->für eine gewisse Anzahl an Auf und Absteiger (Modus wird noch erörtert)

[x]Nausi --> stimmt auch für Auf und Absteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
@Auf und Absteiger

Ich bin dafür, dass jeder mal sein Kommentar dazu abgibt - sozusagen ein Abstimmen:

[x] Matze-->für eine gewisse Anzahl an Auf und Absteiger (Modus wird noch erörtert)

[x]Nausi  -->  stimmt auch für Auf und Absteiger

949152[/snapback]

wenn die verbindungsprobleme bleiben, ist ein auf-/abstiegsmodus unnötig. da wäre ich dann für 2 parallele ligen und die beiden divisionssieger spielen um den Gewinn.

ansonsten wäre natürliche eine 12er und eine 10er liga eingeteilt nach endtabelle der saison 1 mit 2 ab- bzw aufsteigern ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

konnte mit csabinho keine verbindung aufbauen, grandmaster hingegen schon, obwohl er das selbe internet hat.

ich bin dafür, dass wir wie bei einer cl spielen.

oder

2 ligen und die besten 2 einer liga dann im halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
konnte mit csabinho keine verbindung aufbauen, grandmaster hingegen schon, obwohl er das selbe internet hat.

949235[/snapback]

Bei uns lags wohl daran, dass ich etwas falsch installiert hatte beim Superpatch, wir können es gerne heute am späteren Abend oder morgen nochmal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bei uns lags wohl daran, dass ich etwas falsch installiert hatte beim Superpatch, wir können es gerne heute am späteren Abend oder morgen nochmal testen.

949240[/snapback]

hm, warum ist es dann gegen grandmaster gegangen?

die woche wird schwer. wochenende eventuell.

melde mich per icq. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hm, warum ist es dann gegen grandmaster gegangen?

949246[/snapback]

Keine Ahnung allerdings ist der Zeitpunkt zu dem es abgebrochen ist relativ symptomatisch für irgendwelche Superpatchfehler.

Am Wochenende würds bei mir wohl am ehesten noch am Samstag Nachmittag passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag