laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 nachdem ich jetzt, dank eurer hilfe, markierte teile von word tabellen ausdrucken kann hätt ich noch eine frage. die tabelle wird über ziemlich viele seiten gehen. wenn ich das dokument öffne, dann öffnet es sich automatisch auf seite 1. wie kriege ich es hin dass sie sich dort öffnet wo ich zuletzt was reingeschrieben habe? z.b. letzter eintrag war auf seite 17 und ich möchte dass die datei sich auf seite 17 öffnet. aja, schönen gruß an bill gates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Januar 2006 also dieses verhalten kenne ich nur vom excel. hier merkt er sich die letzte bearbeitete zelle und stellt sich beim erneuten öffnen der datei wieder auf diese zelle. bei 17 seiten langen tabellen würde ich sowieso zu excel raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Januar 2006 also dieses verhalten kenne ich nur vom excel. hier merkt er sich die letzte bearbeitete zelle und stellt sich beim erneuten öffnen der datei wieder auf diese zelle.bei 17 seiten langen tabellen würde ich sowieso zu excel raten. 942867[/snapback] ich kenns eben auch von excell so. der grund warum ich die tabelle im word gemacht habe ist der, dass sie eigentich nur text enthält, ich diesen aber in spalten brauche wo ich auch die "gitterlinien" ausdrucken kann und word hat ausserdem dabei den vorteil dass sich beim weiterschreiben automatisch die zelle vergrössert und man nicht eine bestimmte tastenkombi braucht um in derselben zelle weiterschreiben zu können. ist ganz praktisch wenn einige leute da was reinschreiben aber nicht wirklich alle mit dem pc auf du und du sind. (mich eingeschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn Du in Excel einen Rahmen setzt, dann werden die Linien auch ausgedruckt. Für Tabellen würde ich immer Excel nehmen. Und wegen Schreiben in einer Zelle: Alles markieren --> Format - Zellen --> Zeilenumbruch einhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts