ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 27. Januar 2006 Werd jetzt definitiv Uruguay nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Januar 2006 Werd jetzt definitiv Uruguay nehmen... 946073[/snapback] Na hoffentlich kommst nicht in meine Gruppe. Ich hab Angst vorm Forlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2006 Will jetzt nicht nachschauen wer da genau gefragt hat, ich spiele aber nicht mit, die Elfenbeinküste ist also frei. Ich versteh nicht wieso hier manche "Angst" vor größeren Teams haben, jeder Gegner ist schlagbar, auch wenn der Gegenüber normal gleichstark ist. Ist bei mir schon vorgekommen dass ich mit Brasilien gegen Australien verloren habe und gleich darauf mit Togo die Schweiz deklassiert habe. Ich finde jeder soll nehmen dürfen was er will - aber da ich sowieso nicht mitspiele ist das nur die Meinung eines Unbeteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Januar 2006 Gegen Brasilien kann man nicht gewinnen, man kann nur mit Brasilien verlieren Ich zitier mich mal selbst: Fakt ist erstens: gegen die Topteams ist man prinzipiell einen Schritt langsamer und muss mit einer extrem krampfhaften Spielweise spielen wenn man überhaupt irgendwas reissen willFakt ist zweitens: mit den Topteams ist jeder durchschnittliche Schuss bis 30 Metern Torentfernung brandgefährlich Fakt ist drittens: man kann auch gegen Topteams gewinnen, allerdings nur mit verdammt viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 27. Januar 2006 Na hoffentlich kommst nicht in meine Gruppe. Ich hab Angst vorm Forlan 946075[/snapback] Aber geh,das ist doch so ein lieber blonder Engel... @Djet: Ich wars,wollte anfangs mit CIV spielen,bin jetzt aber auf Uruguay umgestiegen,hat sich damit also eh erübrigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2006 is da noch ein platzerl frei? wär gern mit Serbien&Montenegro dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2006 geht da jetz irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2006 mhm...also eine WM mit 16 Leute wäre optimal und ich denke, da wäre noch ein Platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2006 ich... serbien&montenegro wann fangen wir an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2006 noch mal zur sicherheit: CHILE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2006 ich wäre auch noch dabei wenns ginge... Aber welches team ich spielen würde weiß ich noch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. Februar 2006 wenn da a platzerl frei is, würd i a gern dabei sein mit: mexiko (wenn da fanki australien nimmt) oder südkorea oder england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2006 mexiko (wenn da fanki australien nimmt) odersüdkorea 953525[/snapback] südkorea hat kaufi...kannst aber mexiko nehmen, nimm ich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) südkorea hat kaufi...kannst aber mexiko nehmen, nimm ich dafür 954127[/snapback] Ja, Finnland gegen Brasilien....ein glorreicher Sieg für die Nordländer - seit dem Spiel hab ich mich auch in diese Verteidigung verliebt --> Ich nehm Belgien oder Kamerun, aber das steht eh in der Liste (die aktualisiert wird) @Liste Wir stehen derzeit bei 20 Leuten....also wäre ein Beginn jetzt möglich. 16 wäre zwar optimaler (4 Gruppen zu je 4 Leuten), aber so machen wir halt 4 Gruppen zu je 5 Leuten würde ich sagen. Die ersten zwei Leute steigen in die KO Phase auf... Bessere Ideen? @Startzeitpunkt Ich würde noch in den Uniferien beginnen, also bald! bearbeitet 5. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2006 find ich auch! jetzt haben die leute noch am ehesten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts