Recommended Posts

Go Bears
lol, aber immerhin öfter als die rentnertuppe, :D

finde es aber geil, das milan und inter, die selber in dopingskandalen verwickelt sind, so tun als wäre nur juventus daran beteiligt gewesen :nein:

941078[/snapback]

Na da bin ich ja mal gespannt wie du diesen These bestätigen willst.

Es gibt nur die Beweise für das Doping bei Juventus (frag mal den herrn Zidane).

Bei Inter und Milan gab es noch nciht einmal Indizien und das obwohl sicher eine Masse an Jorunalisten danach gesucht hat.

Zum einen um dem italienischen Fussball den Dolchstoß zu versetzen, zum anderen um neue Argumente gegen die Berlusconi/Galliani Mafia zu finden.

Aber da gab es nix zu finden, viellicht haben sich inter und Milan auch nur geschickter angestellt.

Aber aktuell hat einzig und allein Juventus systematisch gedopt.

942433[/snapback]

Es ist ja noch gar nichts bewiesen!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Doch doch, das bei Juventus ist ja schon ein alter Hut!

942523[/snapback]

Ich meinte eigentlich Milan aber auch egal :D

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@MILANISTI: wieso bitte is das, was nach dem spiel gewesen wäre bedeutungslos?

juve war an dem tag des spiels punktegleich mit milan ( die nur auf den 1.platz gerutscht sind wegen juves patzer im februar/märz, das haben sie aber sensationell wieder wett gemacht, bestreite das nicht)

nach dem spiel, das juve gewonnen hat-UND JA JUVENTUS HAT DAS SPIEL DOMINIERT, ERINNERE DICH AN UNSER GESPRÄCH DAMALS ALS DU SELBER GESAGT HAST DASS ES EI GUTES SPIEL VON JUVE WAR UND DU GRATULIERT HAST ZUM MEISTERTITEL;JETZT NICHT DIE TATSACHEN VERDREHEN- waren sie mit 3 punkten vorne, und haben dann die restlichen gewonnen.

milan hätte punktegleich werden können, sind sie aber nicht weil sie nach dem spiel nicht alles gewonnen haben, deshalb is es lächerlich wenn du behauptest dass collina juve zum meister gemacht hat...das is-sei mir nicht bös-aber eine ganz traurige argumentation von dir, wenn dus so nicht erträgst dass milan letztes jahr nur die2.beste mannschaft war und deshalb so was behauptest. haben wir zu dir gesagt milan is mit glück usw 2003 meister geworen?? nein,warum tust dus dann?

angenommen es wäre 1:1 gewesen: milan hat trotzdem nicht alle restlichen spiele gewonnen..nach der niederlage hätten sie trotzdem noch alles versucehn können.

außerdem: milan wäre unverdienterweise letztes jahr champion geworden, denn schau mal wie lang juve insgesamt an der tabelle war, und dann wie lang das bei milan angehalten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn es Unentschieden ausgegangen wäre, wären die anderen Spiele auch anders ausgegangen, da bin ich mir sicher, aber im Prinzip ist die Diskussion überflüssig, Juventus hat gewonnen und damit basta!

Beweis mir mal lieber deine Anschuldigungen gegen uns in Sachen Doping! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Wenn es Unentschieden ausgegangen wäre, wären die anderen Spiele auch anders ausgegangen, da bin ich mir sicher, aber im Prinzip ist die Diskussion überflüssig, Juventus hat gewonnen und damit basta!

Beweis mir mal lieber deine Anschuldigungen gegen uns in Sachen Doping! ;)

942761[/snapback]

egal ob unentschieden oder nicht is spekulativ.

hingegen muss ein clum wie milan trotzdem in der lage sein auch eine wirklich schmerzliche niederlage zu kompeniseren..wen du jetzt damit konterst, dass wegen der niederlage sie praktisch aufgegeben haben...na dann sag ich mal dass sie mit so einer einstellung es sowieso nicht verdient hätten ;-)

ja find ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
von mir aus, sieh es wie du willst, jetzt ists eh zu spät! ;)

Aja, wo bleiben die Beweise bezüglich deinen Anschuldigungen? Ich warte!....

942793[/snapback]

:yes::hammer::respekt:

Nur da Rudi Völler war gedopt oder nur eh nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag