runjackrun Postaholic Geschrieben 11. April 2006 irgendwie wars eine lässige musikuntermalung am ende. schon so richtig auf showdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2006 was für eine season! bin gespannt wie jack gegen dem präsidenten der vereinigten staaten, der alles daran setzen wird jack auszuschalten, vorgehen wird im moment wohl ne aussichtslose situation...jack macht das schon. übrigens kann ich mir nicht vorstellen das secretary heller da nicht mit drinsteckt! diese ganze audrey sache hat mich schon etwas suspekt gemacht und das er jetzt plötzlich wieder dabei ist heissts nichts gutes... schauen wir mal, vielleicht ists auch nur meine klassische 24 paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2006 So dummer Heller .. bin gespannt wie er da wieder rauskommt. Geil die Aktion von Chloe, wo sie der dummen Neuen da die Konsequenzen der Psychiatrie androht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2006 Hm, wird ja immer irrer. Selbstmord Heller. Karen Hayes endlich ihre Zweifel beiseite gelegt und nun quasi eine Gute. Bei Henderson bin ich gespannt, ob er nochmals entkommt oder ob er überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. April 2006 also nochmal entkommen wäre ja schon ziemlich irr, außer er hat wieder 100erte Freunde die ihn irgendwie retten können... Zu viel fand ich diesmal den Schluss wo Jack so mirnichts dirnichts in das Flugzeug kommt, klar, 2 Koffer und schon gehts rein in den Gepäckraum wo vorher noch etliche Angestellte gestanden sind... zu dick aufgetragen. 5 Stunden nur noch, irgendwie verging auch diese Season schon viel zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2006 5 Stunden nur noch, irgendwie verging auch diese Season schon viel zu schnell. 1039428[/snapback] Aber am Ende jetzt auch viel zu langsam, ich hoffe dass zumindest die letzten beiden Stunden als Doppelfolge kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. April 2006 Aber am Ende jetzt auch viel zu langsam, ich hoffe dass zumindest die letzten beiden Stunden als Doppelfolge kommen. 1039452[/snapback] yep, das wäre notwendig. ich möcht nur wissen, was das für eine illustre runde ist, die jetzt auftauchte. öl oder waffen? scheint fast so, als ob logan wie seine realen gegenüber auch ein ziemlicher hampelmann von diversen "vereinigungen" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2006 yep, das wäre notwendig.ich möcht nur wissen, was das für eine illustre runde ist, die jetzt auftauchte. öl oder waffen? scheint fast so, als ob logan wie seine realen gegenüber auch ein ziemlicher hampelmann von diversen "vereinigungen" ist. 1039961[/snapback] Absolut .. wobei Logan sowieso ein kompletter Dodl ist, das hat man ja auch schon an den vorherigen Tagen gesehen. Und die Marionette dieser komischen drei (oder sinds vielleicht sogar) mehr Gestalten erst recht. Die kommen sowieso ungeschoren davon, wenn ihr mich fragt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2006 um eure frage zu beantworten: "season finale" ist 'ne doppelfolge (22. Mai wenn ich mich nicht irre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 um eure frage zu beantworten: "season finale" ist 'ne doppelfolge (22. Mai wenn ich mich nicht irre) 1040803[/snapback] Hm, Mist, da muss ich mich wohl bis zum 25. Mai gedulden, vorher bin ich geschäftlich in Salzburg - naja, einfach nicht daran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2006 Hm, Mist, da muss ich mich wohl bis zum 25. Mai gedulden, vorher bin ich geschäftlich in Salzburg - naja, einfach nicht daran denken 1040859[/snapback] tss, glaubst du selber nicht ich seh dich schon um 2.00 uhr spät nachts/morgens im hotelzimmer mit 56 k modem/telefonanschluss frustriert und angespannt die doppelfolge runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 tss, glaubst du selber nicht ich seh dich schon um 2.00 uhr spät nachts/morgens im hotelzimmer mit 56 k modem/telefonanschluss frustriert und angespannt die doppelfolge runterladen 1040935[/snapback] Hm, nein - Vorfreude ist immer noch die schönste Freude - ich darf halt vorher nicht in diesen Thread schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 Coole Folge, Chloe in Höchstform, get used to the 21st century women nur noch 4 folgen. Sollte das flugzeug in den nächsten 15min nicht abgeschossen werden, war es das wohl für logan. bleibt noch zeit für die puppenspieler im hintergrund? ich bezweifle, dass die ebenfalls dran glauben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2006 Ich ebenfalls. Übrigens, ist euch etwas aufgefallen? Die erste Folge in fünf Staffeln 24 OHNE Todesopfer Naja, hat eh nur 116 Folgen gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2006 Ich ebenfalls. Übrigens, ist euch etwas aufgefallen? Die erste Folge in fünf Staffeln 24 OHNE Todesopfer Naja, hat eh nur 116 Folgen gedauert 1047849[/snapback] bist du da sicher??? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn ich so zurückblicke. wenns aber wahr ist dann respekt dramatisch war die folge auch ohne todesopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts