sportdirektor janotka


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Dank und Anerkennung spricht man sehr oft am Ende einer Laufbahn aus, aber die Verleihung des Titels "Sportdirektor" spricht eher für Weitermachen.

Auch von mir Gratulation :super:

Ich war oft während der Umbauphase kibitzen auf der HOWA und wer ist dort herumgerannt und hat geholfen und nach dem Rechten gesehen - Janotka !

Und das mit dem Nachwuchs hab ich sogar dokumentiert: er nahm sogar an Mannschaftsbesprechungen teil :)post-54-1122185543.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dank und Anerkennung spricht man sehr oft am Ende einer Laufbahn aus, aber die Verleihung des Titels "Sportdirektor" spricht eher für Weitermachen.

Auch von mir Gratulation :super:

Ich war oft während der Umbauphase kibitzen auf der HOWA und wer ist dort herumgerannt und hat geholfen und nach dem Rechten gesehen - Janotka !

Und das mit dem Nachwuchs hab ich sogar dokumentiert: er nahm sogar an Mannschaftsbesprechungen teil :)post-54-1122185543.jpg

939827[/snapback]

greatful, wie sie aufblicken zu ihrem trainer :feier:

was f.janotkas ehrentitel betrifft: es wir ihm wahrscheinlich gar nicht so wichtig sein, ob sportdirex oder sportlicher leiter, titel sind wie seifenblasen, aber die geste des verenes wird ihn ganz sicher freuen, das präs. ist immer hinter ihm gestanden und wie man sieht er ist sehr gestärtk aus der schmutzkampagne gegen ihn hervorgegangen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.