nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 das hört sich aber nicht nach abschied an. das präsidium des fvfc 1894 verleiht sportl.leiter janotka den titel "sportdirektor" und spricht ihm dank und anerkennung aus. gratulation http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Dank und Anerkennung spricht man sehr oft am Ende einer Laufbahn aus, aber die Verleihung des Titels "Sportdirektor" spricht eher für Weitermachen. Auch von mir Gratulation Ich war oft während der Umbauphase kibitzen auf der HOWA und wer ist dort herumgerannt und hat geholfen und nach dem Rechten gesehen - Janotka ! Und das mit dem Nachwuchs hab ich sogar dokumentiert: er nahm sogar an Mannschaftsbesprechungen teil bearbeitet 20. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Dank und Anerkennung spricht man sehr oft am Ende einer Laufbahn aus, aber die Verleihung des Titels "Sportdirektor" spricht eher für Weitermachen.Auch von mir Gratulation Ich war oft während der Umbauphase kibitzen auf der HOWA und wer ist dort herumgerannt und hat geholfen und nach dem Rechten gesehen - Janotka ! Und das mit dem Nachwuchs hab ich sogar dokumentiert: er nahm sogar an Mannschaftsbesprechungen teil 939827[/snapback] greatful, wie sie aufblicken zu ihrem trainer was f.janotkas ehrentitel betrifft: es wir ihm wahrscheinlich gar nicht so wichtig sein, ob sportdirex oder sportlicher leiter, titel sind wie seifenblasen, aber die geste des verenes wird ihn ganz sicher freuen, das präs. ist immer hinter ihm gestanden und wie man sieht er ist sehr gestärtk aus der schmutzkampagne gegen ihn hervorgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts