Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) ich stecke derzeit in einem ziemlichen Dilemma. Ich muss bis nächste Woche ein Java Projekt mit der für mich neuen Technologie SWING vollenden, stecke derzeit aber an einer Funktion. Und zwar habe ich die Oberfläche schon fertig, nun geht es darum in Textfelder geschriebene Wörter in einer Datei abzuspeichern. Leider fehlt mir dazu das nötige Wissen und nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen können. hab schon versucht mehrere tutorien im internet zu durchforsten, auf die lösung meines problems bin ich leider nicht gekommen, hier klappts aber immer hier meine derzeitigen Files bearbeitet 19. Januar 2006 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich hab momentan nicht die zeit, mir das genauer anzusehen. Sollte aber mit FileChooser (http://java.sun.com/docs/books/tutorial/uiswing/components/filechooser.html) bzw. I/O-Streams nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts