helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 hi! sollte jemand eine teleskopfahnenstange mit 2 meter länge haben, die er nicht mehr braucht und mir verkaufen möchte, soll er sich bitte bei mir melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Solltest du noch immer eine brauchen, probiere es mal auf www.tifo.it oder eventuell in einem Anglergeschäft. Kommt drauf an für was du sie brauchst, könntest du dir im Notfall auch einfach eine basteln mit Eviliererrohre. bearbeitet 31. Januar 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 hab schon was ich brauche trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts