AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 hallo zusammen, wollte gerade im online encarta nachsehen, ob es eine karte über die verbreitung der spanischen sprache in ganz amerika gibt. die verlangen aber eine järhliche gebühr von 30 euro, das ist mir einfach zuviel. hat vielleicht jemand von euch einen encarta oder ein anderes vergleichbares lexikon und könnte dort einmal nachsehen, ob es so eine karte gibt. wäre echt klasse, wenn mir jemand so eine karte zukommen lassen könnte! AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 einiges dazu gibts in der englischen Wikipedia. brauchbare karte leider a net dabei, unter den externen links nur diese aber wird doch hoffentlich wer die (offline) encarta software daheim haben und dir die karte zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 die könnte ev. passen war jetzt auch interessiert daran weswegen ich ein wenig herumgesucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 vielen dank fürs suchen, ich meinte aber eher ganz amerika, wobei die usa eher eine untergeordnete rolle spielen. aber trotzdem klasse, dass du dir die mühe gemacht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts