Tickets Inter-Juventus


Recommended Posts

Ciao Ragazzi !

Ich bin schon sehr oft in Mailand gewesen und habe die letzten Jahre immer die Tickets über die Inter-Homepage mit Kreditkarte besorgt. Beim Derby hatte ich keine Chance mehr.

Ich möchte nun unbedingt Inter-Juve anschauen (2. Ring rot oder orange). Wer kann mir sagen wo ich die Tickets bekommen kann. Es gibt genügend Angebot mit Bus usw.. Ich würde aber selbst fahren und ich weiss dass die Karten vor dem Stadion bzw. über inter.it nur ca. € 40,- kosten würden.

Wo könnte ich 2-4 Tickets herbekommen und dann selbst nach Milano zu fahren zum Derby d' Italia ?

Danke

Grazie

Forza Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auf der inter homepage müsste doch eh online ticket verleih sein? ansonsten hols dir auf der juventus homepage oder den lotto filialen, oder versuch es gleich im inter stadion, das müsste alles funktionieren eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War über 30mal im G. Meazza, nie jedoch in der Curva Nord.

Das Spiel ist ausverkauft. Bei inter.it gibt es für dieses Spiel und für das Derby kaum Karten, für Ausländer sowieso nicht.

Einfach nach Mailand zu fahren und zu hoffen ist risikoreich.

Außerdem werden seit kurzem Pass mit Ticket beim Eingang verglichen.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

jup

kA wie das jetzt noch mim schwarzmarkt funktioniren soll das letzte mal wie ich in udine war wolltens von mir beim karten kauf name adresse und ich weiß nicht noch was wissen und beim eingang hams das auch tatsächlich kontrolliert

bearbeitet von Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.